Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Passwort neu zusenden lassen

Empfohlene Beiträge

Nachdem einige User darauf hingewiesen haben, dass der Versandt eines neuen Passwortes mit der Meldung quittiert wurde, dass man nicht registriert sei, habe ich den Fehler nun lokalisieren können.

Es war abhängig davon mit welchem Browser man das PW angefordert hat. Beim IE aktuellste Version war dies z.B. nicht möglich.

Sollte jetzt aber bei allen Browser klappen. Zumindest habe ich es mit

• Chrome
  • IE8
  • Opera
  • Safari
  • FireFox

getestet (jeweils aktuellste Version).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Passwort wird nicht erkannt

Ich werde immer wieder aus dem Forum geschmissen. Beim erneuten anmelden wird mein Passwort immer als falsch angezeigt. So hab ich dann immer das Passwort zurück gesetzt. Hatte das jemand auch schon mal oder Ideen warum das so ist?

in User hilft User

• Passwort falsch

Hi.    Eine Freundin von mir (Username: "Avocado") hat sich heute hier registriert.    Sie wollte eben reinschauen jedoch ist ihr Passwort angeblich falsch. Dabei hat sie sich erst vor ein paar Stunden angemeldet und alles auf ein Blatt aufgeschrieben.  Sie hat dann auf "Passwort vergessen" geklickt und eine Mail wurde an ihr Postfach gesendet.  Aber in ihren E-Mail Account kommt sie auch nicht mehr rein, auch angeblich das falsche Passwort, kann aber nicht sein, si

in User hilft User

• Passwort für Tapatalk ?

Hallo ihr Lieben, Langsam freunde ich mich mit Tapatalk an Und auch im Polarchat möchte ich mich anmelden. Allerdings bin ich hier über Facebook angemeldet und weiß nun nicht wie ich mich bei Tapatalk anmelden kann ?

in User hilft User

• Wie lange hält mein Passwort

Überprüft mal wie lange ein normaler PC braucht um euer Passwort herauszubekommen http://checkdeinpasswort.de/ Bei meinem würde es länger dauern als unser Sonnensystem hält

in Plauderecke

• Noch kein neues Passwort?

Gestern trieb mich meine Neugierde ins Forum ... und ich sah mit Entsetzen, dass schon Einige wieder geschrieben hatten - nur ich, ich konnte nicht, weil ich noch kein neues Passwort hatte    Geht ja mal gar nicht!!!     Also auf Anmelden gegangen, nick eingegeben, altes Passwort eingegeben ... falsches Passwort   ... aber da stand: Passwort vergessen?   Also angeclickt, den Hinweisen gefolgt ...   ... und da kam sie endlich: DIE LANGERSEHNTE MAIL, mit der ich ein neues Passwort anfo

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.