Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

PC fährt nicht mehr hoch!

Empfohlene Beiträge

Mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren!!! :( :(

Da steht, wenn ich ihn anmache:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

\WINDOWS\SYSTEM3 2\CONFIG\SYSTEM

Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.

Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option 'R', um die Setupreparatur zu starten.

Ich habe die Recovery-CD eingelegt und bin dann hier hin gekommen:

Microsoft Windows XP(IM)-Wiederherstellungskonsole

Die Wiederherstellungskonsole bietet Reparatur- und Wiederherstellungsfunktionen.

Geben Sie 'exit' ein, um die Wiederherstellungskonsole zu beenden und den PC neu zu starten.

1: C:\WINDOWS

Bei welcher Windows-Installation möchten Sie sich anmelden?

Drücken Sie die Eingabetaste um den Vorgang abzubrechen.

Tja, und da verließen sie sie.......... :think:

Bei welcher Windows-Installation möchte ich mich denn anmelden?

Hört sich das nach was größerem an? Oder kann ich erst mal gaaaaaanz ruhig bleiben? (Oooooommmmmm)

Hat jemand eine Idee?

Schon mal DANKE :knutsch im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Microsoft Windows XP(IM)-Wiederherstellungskonsole

Die Wiederherstellungskonsole bietet Reparatur- und Wiederherstellungsfunktionen.

Geben Sie 'exit' ein, um die Wiederherstellungskonsole zu beenden und den PC neu zu starten.

neeee, nicht beenden! gib nicht exit ein sondern drück die Returntaste. Exit ist dafur da wenn du dort aus versehen gelandet bist.

aber du willst ja gar nicht die Wiederherstellungskonsole beenden.

sorry, XP ist schon ne Weile her und ich habe so was noch nie benutzt.

Fernanweisungen können mal schief gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

pardon doppel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, Steffen, danke! :) Also kein exit....

Aaaber bei welcher Windows-Installation will ich mich denn anmelden? Kann mir das jemand sagen? Ich hatte einfach mal XP eingegeben....aber da hat sich nix getan (Es wurde auch nur das 'x' genommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

musst du da eventuell deinen Registrierungscode eingeben? Vielleicht lieg ich auch ganz falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So weit komme ich gar nicht.....habe aber auch schon versucht, diesen Code von er Original CD einzugeben, aber wie gesagt, da "passt" eh nur ein Buchstabe (oder eine Zahl) hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann weiß ich auch ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise wird an der Stelle etwas angezeigt und du kannst nur auswählen.

Steht da gar nichts?

Sonst versuch mal 1 oder 2 einzugeben (da ist nur ein Zeichen Platz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee, da steht gar nix....

Nur am Anfang kann ich wählen zwischen Neuinstallation von XP oder Setupreparatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fährt jemand BMW 2er Grandtour ?

      Hi, für unsere 2 Golden Retriever, ist unser Renault Megane Grandtour ( Kombi ) ein wenig eng. Ich überlege nun einen Mini Van zu kaufen und da würde mir der BMW 2er Grandtour gefallen.Hat den vielleicht jemand von euch und kann mir etwas zu diesem Fahrzeug schreiben, ob er zB groß genug für zwei Retriever ist? Danke.

      in Plauderecke

    • Last-Minute für Silvester 1-2 Stunden Autostd-Fahrt um Bonn gesucht!

      Einen schönen guten Abend!   Wir (2 Personen und eine 3-beinige Mischlingshündin) suchen kurzfristig über Silvester eine Raketen freie ruhige Unterkunft in Parterre, wohnen in der NÄhe von Bonn, es sollten nicht deutlich mehr als 1-2 Autofahrtstunden entfernt sein, da wir nur für 1-2 Nächte fahren. Vielleicht weiß ja jemand was, würden uns freuen.   Mit besten Grüßen Susanne 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Motte fährt nochmal ans Haff - diesmal mit Verstärkung

      Heute hatte ich Glück und meine Freundin konnte sich ein paar Stunden freischaufeln und mit ans Haff kommen. Wir haben es in vollen Zügen genossen... Im Gepäck ein Teil der Vizsla - Fraktion: MFC = Motte, Fiona, Contra   Die 3 stürmen das Wasser   und nehmen erstmal einen tiefen Schluck Haff.   Contra schwingt sich in die Fluten   Nach der ersten Abkühlung musste kurz ein Familienportrait her, weil der Baumstamm so schön war (Contra = grau, Fiona = rot)   Ein interessanter Moment: Motte probiert zum 1. mal deutlich sichtbar aus, wie es denn so steht mit Mutterns Stärke...   Typisch Motte - man spart sich das Gerenne und wartet einfach, bis die anderen wiederkommen. Braucht man den Weg nicht zweimal gehen...   Tante Fiona   Contra könnte ´ne Deutsche auf Malle sein - erstmal Platz in vorderer Linie sichern und dann Handtuch besetzen   Alien?   Bitte nicht lachen...   tbc.

      in Hundefotos & Videos

    • Motte fährt (fast) ans Meer

      Habe heute spontan beschlossen, Motte mal das Meer zu zeigen.   Da sind mir dann aber zu viele in die Richtung gefahren und so sind wir abgebogen und ans Haff gefahren. Dort haben wir dann in 3 h genau 2 Menschen getroffen. Mit Hunden. Absolut lohnende Umgebung mit herrlichen Biotopen (Naturpark Stettiner Haff). Wer mit will - bitte sehr:   Auf weichen Wegen Richtung Wasser   Tolles Biotop - lückiger Bewuchs auf Sandboden mit Ansitzen für Neuntöter (weit oben kreiste ein Seeadler - wie man nicht sieht)   Dann kriegt Motte Sand zwischen die Pfoten und tastet sich ans Wasser   Ein Strand für uns alleine   Alles muss gründlich untersucht werden (die Stirnrunzelchens für Duo und das bisschen Nacken im Gesicht für Bibi   )   Wie kriegt man ´ne Wurst ausm Sand ohne Sand an der Wurst??   Solange hochwerfen, bis das doofe Zeug abfällt vielleicht?     Auf jeden Fall ordentlich Nachspülen...   Irgendwo knirscht´s offenbar noch.   Und Jucken tut´s auch. Sandflöhe???     Geht gleich noch kurz weiter...

      in Hundefotos & Videos

    • Urlaub in Österreich - Fahrt durch die Schweiz

      Hallo,    wir fahren an Pfingsten nach Österreich. Wenn ich mich da bisher richtig informiert habe, brauche ich da außer unserem EU-Heimtierpass und den gängigen Impfungen nichts beachten.    Wir würden evtl. gerne durch die Schweiz fahren - was ist hier zu beachten?    Gruß Sabine 

      in Urlaub mit Hund in Europa


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.