Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Fährten-Einsteiger-Seminar Antikdoggenfreunde


Bilana

Empfohlene Beiträge

Am 24.04.2010 haben wir ein Einsteiger-Seminar für Fährtenanfänger (Antikdoggenfreunde) durchgeführt. Es war traumhaft schön. Wir hatten tolle Teilnehmer, ideale Rahmenbedingungen und super Wetter...

Hier ein paar Bilder...

Unsere Pension...

img5350eyici.jpg

hi hi - zu spät abgeleint...

img5412y.jpg

Unsere Maus Amira

img5419q.jpg

...ihr Bruder Athos...

img5422k.jpg

...und ihr anderer Bruder Anton jr. ...

img5424uh.jpg

Eine Teilnehmerin mit Antikdogge Sam

img5458s.jpg

Auch als Trainer gönne ich mir mal eine Pause ;)

img5441u.jpg

Geht gleich weiter...

Link zu diesem Kommentar

Sonja zeigt mit Anfängerhund Amira, was gemacht werden soll:

c_IMG_3921.jpg

c_IMG_3922.jpg

c_IMG_3925.jpg

c_IMG_3926.jpg

c_IMG_3927.jpg

c_IMG_3929.jpg

c_IMG_3930.jpg

c_IMG_3931.jpg

c_IMG_3932.jpg

c_IMG_3934.jpg

c_IMG_3935.jpg

c_IMG_3940.jpg

c_IMG_3941.jpg

Einer unserer Vereinspavillons und das neue Vereinsbanner im Hintergrund. Beides erstmals im Einsatz.

c_IMG_3942.jpg

c_IMG_3946.jpg

Amira vom Olymp

c_IMG_3947.jpg

c_IMG_3949.jpg

Hier wird ein Abgangsviereck plattgetrampelt und mit Futter bestückt.

c_IMG_3962.jpg

c_IMG_3963.jpg

c_IMG_3964.jpg

c_IMG_3966.jpg

c_IMG_3969.jpg

c_IMG_3970.jpg

c_IMG_3971.jpg

c_IMG_3988.jpg

c_IMG_3998.jpg

c_IMG_3999.jpg

c_IMG_4000.jpg

c_IMG_4001.jpg

c_IMG_4003.jpg

c_IMG_4004.jpg

c_IMG_4005.jpg

c_IMG_4007.jpg

c_IMG_4008.jpg

c_IMG_4010.jpg

c_IMG_4012.jpg

c_IMG_4013.jpg

c_IMG_4014.jpg

c_IMG_4015.jpg

c_IMG_4016.jpg

c_IMG_4017.jpg

c_IMG_4019a.jpg

c_IMG_4020.jpg

c_IMG_4027.jpg

c_IMG_4028.jpg

c_IMG_4030.jpg

c_IMG_4031.jpg

c_IMG_4032.jpg

c_IMG_4034.jpg

c_IMG_4036.jpg

c_IMG_4041.jpg

c_IMG_4091a.jpg

c_IMG_4137a.jpg

c_IMG_4181.jpg

Die erste kleine Fährte...

c_IMG_4188.jpg

c_IMG_4190.jpg

c_IMG_4191.jpg

c_IMG_4192.jpg

c_IMG_4193.jpg

c_IMG_4194.jpg

c_IMG_4195.jpg

c_IMG_4198.jpg

Geht gleich weiter...

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Sehr schöne Fotos Stefan. Da sind einige Spitzenfotos dabei.

Wer hat sie geschossen?

Euer Stand sieht echt professionell aus.

Wieviele Seminare hast du eigentlich inzwischen schon gegeben?

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber sportliche Aktivitäten mit Tommy fallen, zumindest für die nächste Zeit, komplett aus.

erst mal muss er wieder richtig gehen können. :(

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

Das sieht nach einem sehr interessanten und schönen Samstag aus - und wow, was für wunderschöne Hunde (genau mein Beuteschema).

Liebe Grüße

Mini

Link zu diesem Kommentar
Sehr schöne Fotos Stefan. Da sind einige Spitzenfotos dabei.

Wer hat sie geschossen?

Eine Tierfotografin namens Katrin Illmer aus Hannover. www.doggyshoot.de/NEU

Sie fotografiert auch viele Würfe der Antikdoggenzuchtgemeinschaft. Auch unsere hier in Schortens.

Macht auch Fotos auf Agility-Veranstaltungen, Obedience-Seminaren, Hütearbeit usw.

Euer Stand sieht echt professionell aus.

Vielen Dank. Ja, so langsam baut sich unser Verein immer mehr auf. Ist schon echt toll. Sind auch tolle Leute, muss ich ehrlich sagen.

Wieviele Seminare hast du eigentlich inzwischen schon gegeben?

Seminare schon eine ganze Menge. Kann daher halbwegs gut moderieren... Waren aber in der Vergangenheit eher andere Themen. Na ja, man entwickelt sich ja immer weiter...

Ansonsten biete ich an: Welpenseminare, Fährtenseminare, Clickerseminare und allgemeine Beschäftigung / Unterordnung.

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber sportliche Aktivitäten mit Tommy fallen, zumindest für die nächste Zeit, komplett aus.

erst mal muss er wieder richtig gehen können. :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53983&goto=1079632

Ich drücke dem Tommy-Schatz kräftig die Daumen... Auf das er möglichst schnell wieder gehen kann. Und was Deine Teilnahme an Seminaren angeht... Wir bieten in einigen Monaten wohl wieder ein Obedience-Seminar mit Diana Drewes an. Und nächstes Jahr auch wieder ein Fährtenseminar und und und... werde alles hier posten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Superschöne Bilder, sieht nach einen gelungenen Tag aus :klatsch: !

Waren da auch Fährten Anfänger bei ? Dann Hut ab bei so vielen anderen Hunden, da ist die Ablenkung doch recht hoch... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Waren da auch Fährten Anfänger bei?

Alles Anfänger, die noch nie vorher gefährtet haben.

Fährten ist für Hunde im Regelfall derart attraktiv und spannend, dass sie die Welt um sich herum komplett vergessen ;-)

Da haben Ablenkungen keine Chance *smile*

Zudem sind Molosser ja eh ein bischen gelassener und ...ich will mal sagen.... störungs-unanfälliger ;-) *lach*

Vielen Dank für die lieben Antworten. Freut mich sehr !!!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Cool, sind echt schöne Hunde und schöne Bilder ! Gerne mehr davon :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...