Jump to content
Hundeforum Der Hund
3Aussies

Mein Mr. Magic

Empfohlene Beiträge

Tagchen, ich bin Mr. Magic

4226025.jpg

Ich bin noch niedlich

4226026.jpg

Das ist übrigens mein neues Geschirr - letzte Woche war es noch viel zu groß

4226030.jpg

Ich übe schon mal die typischen Aussiegesichter

4226035.jpg

Und grinsen kann ich auch schon

4226039.jpg

Was'n da?

4226047.jpg

Jipiiiii

4226051.jpg

Wer war denn da vor mir da?

4226055.jpg

Ich geh mal ins Gebüsch, Aussiedinge machen

4226056.jpg

Die Großen habe ich voll im Griff

4226065.jpg

Ich fresse diiiich sobald ich dich bekomme!!!

4226066.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, wie herallerliebst! *Herzchenindenaugenhab*

Bite Adresse per PN zukommen lassen, damit ich den Magic abholen kommen kann. :D:klatsch:

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total hübsch,der Kleine :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo kleiner Mr. Magic,

herzlich willkommen auf dieser Welt :winken:

Es Grüßt (der (auch) mit der Stummelrute ;) ) Heini...+Konsorten

post-6790-1406415888,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll süss der Kleine und das Geschirr ist echt schön, steht Ihm gut !!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schmelz dahin* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, der ist echt ein Traum.

Ist das kurze Schwänzchen normal oder hatte er da was? Sieht so rasiert oder geschoren aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir mussten ihn leider etwas rasieren. :Oo

Magic ist ein geborener NBT - Aussie (also mit Stummelchen). Zur Zeit ist er hinten etwas haarlos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAH!

Er ist so süß!! :o

Pass auf das ich nicht rüberkomme und ihn Euch klaue (und den Rest des Rudels gleich auch) :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Zuckerschock*

Und dieser freche Blick :Dsüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• R.I.P. Candyce of Magic Dream :(

Ich brauchte ein paar Tage, schließlich war Candy das "erste gemeinsame Baby" von meinem Mann und mir. ************************************************************************************************ Liebe Candyce, vor einigen Tagen ging es Dir merklich schlechter, so dass wir nochmal mit Dir in die Tierklinik gefahren sind. Röntgen und Herz-Ultraschall haben Dein schwaches Herz offenbart, Tabletten hast Du dafür bekommen und wir sollten Dich in zwei Wochen nochmal vorstellen. Täg

in Regenbogenbrücke

• Magic-T

Ich mach mal einen Thread auf, wenn ich darf, weil mich auch andere Erfahrungen dazu interessieren würden.   Nach der Anleitung von Bayernwoelfe haben wir gestern das T ausprobiert. Zwar ohne Leine und ohne große Ablenkung, aber was soll ich sagen…. Wir hatten unheimlich viel Spaß!    Ich musste so lachen, dass mein Hund erst recht verdattert war. Ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen, zuerst ca. 5 große Fragezeichen auf der Stirn, und dann direkt auf mich zugeschossen. Zum „Nachjustieren“ hatte

in Körpersprache & Kommunikation

• Magic braucht dringend Forumsdaumen

Vorletzte Nacht bekam Magic schon wieder eine dicke Schnauze, so wie schon vor ein paar Wochen mal als er mit den Koniferen in Berührung kam. Es sah jetzt noch nicht so dramatisch aus, so daß wir uns dagegen entschieden mitten in der Nacht unseren Tierarzt aus dem Bett zu klingeln. Als ich morgens dann aufgestanden bin war auch alles wieder weg. Heute Nacht fing Magic dann das Kotzen an. Es kam der ganze Blättermagen raus, den er Abends im Futter hatte. Ok hab mir dabei auch noch nichts schlimm

in Hundekrankheiten

• Trampolin Magic Circle 4,80 Durchmesser bis 220 Kilo NP 880

Wir möchten unser Sporttrampolin Magic Circle verkaufen, da die Kinder einfach zu alt dafür geworden sind! Das Trampolin hat einen Durchmesser von 4,80 m und eine Tragkraft bis zu 220 Kilo. Somit können ganz viele Kinder drauf springen und Saltos sind hier auch möglich! Wie ihr auf den Bildern sehen können, passen ganz viele Kinder und Erwachsene drauf, das Trampolin war immer der Hit auf Kindergeburtstagen! Und keine Angst, weil das Trampolin kein Netz hat, es ist noch nie ein Kind do

in Suche / Biete

• Bestes Futter Fellow-Banane/Magic-Banane

hat jemand von euch erfahrung mit den beiden futtersorten?? möchte eins dvon bestellen!! [sMILIE][/sMILIE]

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.