Jump to content
Hundeforum Der Hund
silentgreen

Auffälligkeiten

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Sagt, habt ihr auch die folgenden Probleme bzw. Auffälligkeiten festgestellt?

1. Der Klatsch-Smiley klatscht nur noch sehr langsam, quasi in Zeitlupe. Früher klatschte er doch sehr schnell meine ich.

2. Dieses Thema wollte ich gerade in der Kategorie "Aktuelles zum Hundeforum" verfassen, hatte aber keine Rechte dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Test :klatsch:=)

Edit: Bei mir klatscht er in der normalen Geschwindigkeit.

Obwohl, jetzt ist er auf einmal langsamer. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Dieses Thema wollte ich gerade in der Kategorie "Akzuelles zum Hundeforum" verfassen, hatte abet keine Rechte dazu.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53987&goto=1079652

Diese Rubrik ist dem Forenteam vorbehalten, da Veränderungen "eigentlich" nicht von Usern vorgenommen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Google Chrome hat der Smiley auch sehr langsam geklatscht.

Nun benutze ich Firefox ( die aktuellste Version) und der Smiley klatscht wieder wie vorher ( also so wie er es sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah o.k. :)

Ich surfe gerade mit Safari. Dann liegts wohl daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt gerade auf das sich meine Hauptseite nicht mehr automatisch aktualisiert! :(

Jedes Mal wenn ich ein thema gelesen habe und zur Hauptseite zurückgehe, ist es wie vorher! :Oo

Ich muss schon selber aktualisieren um neue Themen oder Antworten angezeigt zu bekommen!

Irgendwie nervt mich das ein bißchen! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher wurde Tierarzt automatisch in Tierarzt umgewandelt, das ist anscheinend nicht mehr. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher wurde man automatisch abgemeldet, wenn der PC oder die Inet-Verbindung mal abgeschmiert war oder so. Nun komme ich wieder auf die Seite und bin immer noch angemeldet...Versteht ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test TA, bei mir läuft ansonsten alles normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fällt gerade auf das sich meine Hauptseite nicht mehr automatisch aktualisiert! :(

Jedes Mal wenn ich ein thema gelesen habe und zur Hauptseite zurückgehe, ist es wie vorher! :Oo

Ich muss schon selber aktualisieren um neue Themen oder Antworten angezeigt zu bekommen!

Irgendwie nervt mich das ein bißchen! :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53987&goto=1088099

Hab genau das gleiche Problem und mich nervt dass auch n bisschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.