Zum Inhalt springen
Registrieren

Auffälligkeiten


silentgreen

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich bei meiner Mutter am Laptop sitze (mit IE Browser) klatscht alles ganz schnell, bei mir (Chrome Browser) ist alles langsam - gefällt mir aber besser, das schnelle ist mir zu hibbelig :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte
Mir fällt gerade auf das sich meine Hauptseite nicht mehr automatisch aktualisiert! :(

Jedes Mal wenn ich ein thema gelesen habe und zur Hauptseite zurückgehe, ist es wie vorher! :Oo

Ich muss schon selber aktualisieren um neue Themen oder Antworten angezeigt zu bekommen!

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Es nervt nicht aber es irritiert mich jedes mal, denn das Häckchen an dem Thema wird dann nicht mehr direkt schwarz, als Anzeige, das ich das Thema gelesen habe, sondern bleibt rot, bis ich aktualisiert habe. Ich find das auch doof, bin aber froh, das das bei euch auch so ist und ich nicht alleine bin. :D:D

Link zu diesem Kommentar

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Ihr sollt den "Klatschsmiley" ja auch nicht so lange anschauen, bis ihr hypnotisiert seit...(grins)...

SID

Link zu diesem Kommentar
Ich find das auch doof, bin aber froh, das das bei euch auch so ist und ich nicht alleine bin. :D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53987&goto=1088725

Danke Andrea,

da freu ich mich ja, das ich nicht alleine bin! :kaffee:

Aber das Du froh bist das wir das auch haben, kann ich gerade nicht verstehen. :???:D

Ich finde das gemein! :motz:

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Also bei Opera klatscht alles gaaanz normal! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Mit Chrome das gleiche Problem! ;) Langsames Klatschen und die Häkchen bleiben rot!!

Liegt irgendwie daran, laut Mark, dass das Cachverhalten geändert wurde! :D

Link zu diesem Kommentar
millaj

Meine andere Hälfte (klugschei...) meinte es würde nur an der Performance des Browsers oder des Laptops/PCs liegen, nicht am Server, Daten oder Cache.

Seine Begründung: das Bildchen ist ein animiertes GIF und kann erst dann animiert gezeigt werden wenn vollständig geladen (entweder vom Server oder aus dem Cache) - d.h. der Server ist fein raus, und gibt die Kontrolle für die Darstellung and den Browser/Client.

fragt mich jetzt aber bitte nicht was das heissen soll... :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, das die Sufunktion nen Knall hat.

Gebe ich was ein tut sich da gar nix.

Sonst hatte ich wenigstens ne Meldung, das nichts gefunden wurde oder, das der Suchbegriff falsche Anzahl der Buchstaben hat.

Jetzt kommt gar nix mehr aber auch keine Meldung, ist euch das auch schon aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar

Jap...war bei mir auch schon so...aber ich mag die Suche eh nicht und das beruht glaub ich auf Gegenseitigkeit :Oo;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...