Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Planet schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Da Black ja nun bleiben darf =) muss auch ein Kiwi - Black - Foto Thread ins Leben gerufen werden, Planet schwarze Kiwi eben :D

post-7849-1406415888,69_thumb.jpg

post-7849-1406415888,73_thumb.jpg

post-7849-1406415888,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei mal nicht so geizig mit den Bildern ;) kommen da noch welche ? Süss die Zwei !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MEINE KIWI!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wirklich und Black ist ja fast gar nicht zu sehen. :motz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ja nur die Einleitung :D

Wenn sich jetzt jemand beschwert das ich zu wenig Fotos einstelle dann fang ich aber an zu motzen :motz: jawoll ja :D

Sabrina ... Kiwi willste nich, die guckt nur so lieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heyy nicht aufregen, ist doch nicht gut fürs Herz ;) aber paar Bilder mehr wären schön *duck und weg* :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... :D

.. und die Bilder sollten nur zur Einleitung rein weil das die ersten Bilder von vor ein paar tagen sind wo sie das erste mal so richtig mit Körperkontakt lagen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, die Einleitung war schön, kommen wir nun zum Hauptteil *grins* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man bist du hartnäckig heute :D

Mehr gibbet nich weil hab ich nich :D

Sind ja schon genug Kiwi - Black Fotos in den anderen Threads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus *grins* :)

das Du keine Bilder mehr hast, kann man doch ändern, man nehme die Cam und mache einfach noch ein paar ach Quatsch gaaanz viele Fotos ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vier Schwarze und ein Hellschwarzer

      Nana sucht ein Zuhause! Nana wurde am 05.04.2012 geboren, ist also dreieinhalb Jahre jung. Sie ist ca. 63cm hoch und wiegt 32kg. Sie ist ein Schäferhund-Labrador-Mix, die Menschen einfach nur toll findet. Mit Hunden ist sie verträglich, wenn sie ruhig herangeführt wird. Nana lebte mit einer anderen Hündin zusammen. Leider vertrugen die beiden sich immer schlechter, obwohl ihr Frauchen wirklich weder Kosten noch Mühen gescheut hat, ein harmonisches Miteinander anzustreben. Ich bitte

      in Plauderecke

    • Schwarze Hunde fotografieren

      Da ich ja einen schwarz-braunen Hund habe und auch oft einen schwarz-weißen knipse, stehe ich gelegentlich vor dem Problem, das Fell nicht als schwarze breiige Matschfläche abzubilden. Ich fand diesen Artikel ganz klasse:   https://bz-fotografie.de/2016/09/schwarze-hunde-fotografieren-tips-fuer-bessere-fotos/ Die (für mich) wichtigsten Tipps sind:   - bedeckter Himmel - Hintergrund nicht zu hell, eher dunkel - evtl. Hintergrund bunt - leicht unterb

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Schwarze Punkte am Bauch

      Hallo zusammen!  Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns vor 3 Tagen einen Welpen geholt. Und ist aufgefallen das er so schwarze Punkte um sein Geschlechtsteil und den Brustwarzen hat. Wir dachten es sei Dreck, aber es geht nicht weg. Es sieht aus als hätte man ihm die Haare dort weggebrannt oder rasiert und jetzt würden sie schwarz nachwachsen.  Ich schicke mal ein Foto dazu. 

      in Hundekrankheiten

    • Meine Kiwi bekommt Junge

      Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Kiwi, das Restrudel und der alltägliche Wahnsinn auf dem Hundeplatz

      .... ein paar von euch dürften Kiwi noch kennen, aus früheren Erzählungen meinerseits, einige wenige vom Forentreffen ... ähm ... 2010 ...  Kiwi, allseits bekannt als Zickenweib das nichts anbrennen ließ und stets, immer und überall jeden Hund der sich in ihrem Dunstkreis befand zu bepöbeln wusste.  Wir kamen immer zurecht, zeitweise besser, zeitweise schlechter ... und dann haben wir ihn gefunden, DEN Hundeverein und die Ausbilder die mit meiner Einstellung zu Hunderziehung konform gehen.  D

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.