Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tala

Sommerfest DogTimes/Nanette

Empfohlene Beiträge

Wir haben nun in den DogTimes Jahren viele liebe Leute von überall kennen gelernt und möchten diese, sowie Menschen mit Hunden, die uns gerne kennen lernen möchten, einladen zu einem Wochenende voller Spaß, Spannung, netten Unterhaltungen und vor allem, jeder Menge Hunde!

Anreisetag ist Freitag, der 30.07.2010 oder Samstagvormittag. Bitte setzt euch dahingehend mit mir in Verbindung.

Offiziell los geht´s am Samstag, den 31.07.2010 um 13.30 mit einer kleinen Runde durch die Felder und einem anschließenden Kaffee und Kuchen- Talk.

Vom Rest und dem Sonntag lasst euch überraschen.

Ende ist Sonntag, der 01.08.2010 gegen 16-17 Uhr.

Es ist möglich bei uns auf dem Grundstück zu zelten, ein kleines Hotel ist auch im Ort, oder im Auto zu übernachten.

Anmeldung bis zum 05.07.2010

Kostenpunkt: Je nach Anmeldungen und Ankunftstag ca. 30-70 Euro

Ort: Breiter Anger 17, 31079 Grafelde

Anmeldungen können entweder per Mail oder das Anmeldeformular auf unserer Homepage www.dogtimes.de erfolgen.

Würde mich freuen, den ein oder anderen zu treffen, auch kurze Stippvisiten sind gerne gesehen, aber bitte MIT Anmeldung, damit wir immer genug Kuchen, Getränke und Sitzgelegenheiten haben

Lieben Gruß, Nanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sommerfest der Initiative Lebenstiere e.V.

      Auch dieses Jahr möchten wir mit Euch unser Sommerfest feiern. Am 12.08.17 und 13.08.17 könnt ihr uns und unsere Tiere auf Stoppels Offenem Lebenshof in Oberstoppel persönlich kennenlernen. Neben einem vielseitigem Programm wird es an beiden Tagen eine Tombola geben, einen Flohmarkt, einen Verkaufsstand von Vegan-Total, einen Infostand von Initiative Lebenstiere e.V. und vieles mehr. Wir freuen uns über Euren Besuch!     Unser Programm:   SAMSTAG, 12. August 2017 *********************************
      Beginn 14 Uhr auf Stoppels Offenem Lebenshof (da wohnen Mondy, Lykka, Barny, Monchen, Emilio, Lady Matilda, Lieschen und Lola, sowie unsere Hennen)
      - Gemütliches Beisammensein mit Getränken und Snacks  
      - Hofführungen
      - Flohmarkt
      - Verkostung von Käse- und Milchalternativen
      - Infostand der Initiative Lebenstiere e. V. mit kreativen Geschenkideen
      - Kuhkuscheln, Hühner beobachten, Pferde kraulen
      - Vorstellung des Gastprojekts "Radwandlung"    (Zwei junge Frauen radeln einen Wald)     Ab 16 Uhr
      - Möglichkeit zu einem Ausflug zum weiteren Partnerhof z. B. "Arche Schloßberg" mit Maggie, Marjie, Madame Purzel, Sissy und Sunny Ab 18 Uhr auf Stoppels Offenem Lebenshof
      - Veganes Mitbringgrillen und Lagerfeuerabend (gewünscht sind Salate, Grillgut, Snacks - vegan natürlich)
      - Wir haben mehrere Grills vor Ort   Übernachtung im Zelt, Stroh oder außerhalb des Hofes möglich     SONNTAG, 13. August 2017 ********************************* - Ab 9 Uhr bis 11 Uhr: "Kaffee und Kühe" - Guten Morgen-Runde mit Frühstück - Ab 11 Uhr
      - Veganes Mitbring-Brunch
      - Kuhnterbunte Tombola mit kuhlen Gewinnen
      - Flohmarkt
      - Infostand der Initiative Lebenstiere e. V. mit kreativen Geschenkideen
      - Hofführungen
      - Kuhku(h)scheln, Hühner beobachten, Pferde kraulen :-)
      - Vorstellung des Gastprojekts "Radwandlung" (Zwei junge Frauen radeln einen Wald)    ab 15 Uhr Besuch anderer Höfe nach Wahl z. B. Lebenskühe-Schutzhof (da wohnen Lilli, Luna, Elsa, Anton, Oskar, Holli Hope, Emmy, Gilda, Felicitas, Niklas, Capri) und Lebensoase Burghaun
      (da wohnen Miss Sophie, Noelle, Eeffje, Nelson, Irmi, Ilvy, Lucky Leni und Lucy) Ausklang  

      in Seminare & Termine

    • Cita - Sommerfest mediterraner Hunde in Gelsenkirchen

      „La cita“ ist Spanisch und bedeutet „Stelldichein“ oder „Rendezvous“, und so laden wir Sie recht herzlich ein, gemeinsam mit ihrem Vierbeiner einen schönen und erlebnisreichen Tag auf dem Gelände der Windhundrennbahn Westfalen-Ruhr in Gelsenkirchen zu verbringen! Hunde aller Rassen sind herzlich willkommen!
      Ihnen steht ein weitläufiges, eingezäuntes Freilaufgelände zum Toben und Spielen zur Verfügung. Unser „Marktplatz“ mit vielen tollen Verkaufs-und Informationsständen lässt keine Wünsche für Zwei- und Vierbeiner offen! Spannende Vorführungen, informative Vorträge, unser  Spaß-Parcours für Mensch und Hund zum Mitmachen sowie eine große Tombola werden Sie begeistern. Und natürlich kommt auch Ihr leibliches Wohl nicht zu kurz – und da wir eine Tierschutzveranstaltung sind, ist selbstverständlich auch für vegetarische/vegane Speisen gesorgt und das Grillfleisch stammt aus artgerechter Haltung.            Der komplette Erlös der CITA kommt demTierschutz zugute – die Gewinner des Events wählen Sie per Stimmzettel aus den anwesenden gemeinnützigen Tierschutzvereinen. Das Team des CITA e.V. freut sich auf viele Zwei-und Vierbeiner! Termin: 13.09.2015
      Zeit: 10:00 – 17:00
      Ort: Windhundrennverein Westfalen-Ruhr in Gelsenkirchen
      Anfahrtsbeschreibung Eintrittspreise:
      Erwachsene zahlen 5,00€
      Kinder, Jugendliche und Hunde haben freien Eintritt   ACHTUNG: Einlaß nur mit gültiger Tollwutimpfung!

      in Seminare & Termine

    • Sommerfest im Tierheim Gießen am 30.08.2015

      Noch 6 Wochen bzw. 42 Tage und es ist da: unser Sommerfest! Wir möchten Alle einladen, mit uns gemeindam zu feiern und das Tierheim kennenzulernen.
      Wir freuen uns auf den Besuch!     Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Seminare & Termine

    • Sommerfest im Tierheim Gießen am 25.08.13

      [lh] Veranstalter: Tierheim Gießen Anschrift: Vixröder Str. 16, 35396 Gießen Kontaktinfo: - Datum: 25.08.13 Beginn: 11 Uhr Preis: kostenlos Anmeldeschluss: - Website: www.tsv-giessen.de [/lh]Weitere Informationen: Wer nach dem Treffen noch Lust und Zeit hat, darf gerne an dem Sonntag nach Gießen kommen und das Sommerfest des Tierheims genießen. Natürlich dürfen auch alle kommen, die nicht nach Burbach fahren. Das Programm werde ich, sobald es fertig ist, hier einstellen.

      in Seminare & Termine

    • Sans frontieres Sommerfest - Leute aus dem Polar dort???

      Hallo, die Orga über die ich Zlavia habe, veranstaltet ja (edit: MORGEN) wieder ihr jährliches Sommerfest und wir wollen es diesmal "wagen" auch mal dort vorbeizuschauen.... http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/sommerfest2013.htm Gibt's hier im Polar chat auch Leute, die ihren Hund aus dem Elsass haben und in Kontakt mit sans frontieres standen?? Falls ja, zeigt euch

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.