Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Freu, freu ich bin jetzt Power Seller

Empfohlene Beiträge

Wegen meiner guten Bewertungen habe ich die Einladung von Ebay bekommen Power Seller zu werden

Das hat mich erst mal gefreut, aber jetzt weiß ich nicht,ob das Vorteile hat und wenn ja welche ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich leider kein Plan von, verkaufe da nur selten was, bin eher Käuferin :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider auch keine Ahnung davon, aber vielleicht hilft dir das weiter.

http://powerseller.ebay.de/pub/welcome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Plan - bin icht bei ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten und den Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fortschritte-Freu-Thread

Klar, der Bereich hier heißt u.a. "sonstige Probleme" - aber irgendwie finde ich das schade. Ständig liest man Probleme, die Besserungen werden aber oft nur in Nebensätzen erwähnt. Wäre es da nicht schön, wenn wir einen Sammelthread all unserer Fortschritte und Erfolge machen könnten? Einfach zum gemeinsam freuen, dass es bei allen Problemen auch sichtbar vorwärts geht?   Ich freue mich zum Beispiel diese Woche sehr über meinen Krümel. Ok, es sind Kleinigkeiten die im Grunde selbstverständlich

in Hundeerziehung & Probleme

• Welche K9 Geschirre sind besser? Die alten Power oder die IDC Power?

Hat jemand das alte K9 Powergeschirr und das neue IDC Powergeschirr getestet? Welches sitzt besser?

in Hundezubehör

• Suche: K9 Geschirr (power-geschirr) größe 0

Suche K9 Power Geschirr in Größe 0 Scully mag Geschirre überhaupt nicht. Habe mittlerweile mehrere gekauft, aber keines mag sie wirklich tragen - egal ob maßgemacht, gepolstert odert nicht. Als sie jünger war, hatte sie ein K9 und dies hat sie anstandslos getragen, deswegen nun mein letzter Versuch mit einem Geschirr. Da sie aber jagdtrieb hat, muß sie stellenweise halt an die Schlepp oder Flexi und da geht Halsband einfach nicht. Da ich nicht weiß, ob dieser Versuch wieder ein Griffs für d

in Suche / Biete

• Plötzlich klappt alles, freu :)

Hallo, Seitdem ich mich innerlich von der Hundeschule erstmal abgemeldet habe und nur noch auf mich höre, tut Hucky das plötzlich auch! Klingt lapidar und fast dämlich einfach, aber vorher habe ich's anscheinend irgendwie nicht verinnerlicht. Gehe ohne Ziel raus, laufe einfach nur kreuz und quer an der kurzen Leine, ohne Rucken, ohne Meckern, nur mit Geduld und Bestätigung, und Hund himmelt mich an Wenn wir auf der Wiese spielen, ist er die ganze Zeit neben mir und dreht er durch, stell ic

in Hundeerziehung & Probleme

• Ich freu mich so:)

Hallölle:) Ich freu mich ja so und muss das unbedingt loswerden:) Ich habe nach verzweifelter Suche endlich 2 der Wurfgeschwister von Samir gefunden. Ich weiß manche finden sie evtl nie aber ich habe echt gedacht, das es hoffnungslos ist! Die "Hobbyzüchterin" hat nie auf meine Mails geantwortet..Doch heute hat sie mir zwei Namen gegeben, die zwei Damen habe ich auch im Fb gefunden und gleich kontaktiert. Eine hat sich sofort gemeldet und Bilder geschickt und sie freut sich auch. Andere Namen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.