Zum Inhalt springen
Registrieren

Honeymoon Zystitis (Blasenentzündung/Mensch)


mialour

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Hi,

es kann sein das Du immer Restharn hast,

Du solltest auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen, der spiegelt

und auch guckt, ob Restharn z.B. durch Harnröhrenverengung vorliegt.

Weil wenn Restharn da ist, werden immer Bakterien drinnenbleiben und

es folgen neue Entzündungen.

Im Übrigem kann ein Kondom schon Abhilfe schaffen, probiere es aus

wenn Du beim Urologen warst und weißt das sonst alles Ok ist.

Das irgendwann die AB´s nicht mehr anschlagen ist auch absolut normal.

Ich selber hatte früher eine Verengung und hatte dadurch genau wei Du,

sehr lange Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Das tut mir leid, dass du das so oft hast. Ich hatte in meinem Leben bisher "nur" ca. 4 Blasenentzündungen und da ist eine heftige echt schon genug für ein Leben! :kaffee:

Nun, meine Freundin hatte das Problem auch. Allerdings nur bei einem Freund, den sie kurzzeitig hatte. Da rannte sie auch ständig mit Blasenentzündung zum Arzt. Die Ärztin meinte, dass es leider "Paar-Konstellationen" gibt, bei denen es diebezüglich einfach nicht "paßt". Und die Frauen bei dem einen Partner einfach immer dieses Problem haben. Und das hatte jetzt definitiv nichts mit Unsauberkeit zu tun. Kommt mir zwar seltsam vor, aber irgendwie war wohl was dran.

Beim nächsten Freund hatte sie keine Probleme mehr. Genauso wie bei denen davor auch.

Das bringt dir jetzt nicht wirklich was, denn keiner würde sich dann deswegen von seinem Partner trennen. :D

Ich denke, der beste Weg ist wirklich der zum Arzt, um das erst mal alles abchecken zu lassen.

Ich wünsch dir alles Gute!

Lg

Nikita

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Hallo,

ich habe auch manchmal Beschwerden mir der Blase und sobald ich merke da ist was im Anmarsch, nehme ich wie meine Vorredner zum Teil auch Cranberry Tabletten und trinke viel Cranberrysaft und Blasentee! Wirkt zwar nicht so schnell wie Antibiotika, aber es lindert den Schmerz!

Gute Besserung!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hallo,

die genannten Craynberry-Produkte können schn sehr hilfreich sein.

Statt der häufigen Behandlung mit Antibiotika würde ich den Gang zum Heilpraktiker empfehlen... mein Tip: kollodiales Silber

Nicht ganz billig, aber DAS homöopathische Antibiotikum! Kann sowohl eingenommen, als auch zur äußerlichen Behandlung verwendet werden....

LG

Maike mit Dana

Link zu diesem Kommentar

Ich mache eine Kur mit heißem Vollbier - 3 Flaschen/Tag - also kein Pils, Export oder Weizenbier. Treibt vor allem schnell und spült von Nieren - Abgänge - Blase alles raus.

Tipp vom Urologen. War Gold richtig.

Hab damit alle Dauerprobleme im Bereich Nieren und Blase wegbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich selbst kenn mich damit nicht aus, aber meine Mutter hat seit Jahren Blasenentzündungen. Dank der Antibiotika bekam sie eine Magenschleimhautentzündung + Leberprobleme. Weil ihr jedesmal übel war wenn sie was essen musste, ist sie auch zur Heilpraktikerin. Die behandelt mit Chinesischen Kräutern und Akkupunktur. Inzwischen gehts ihr wieder besser, sie kann wieder normal essen und die Blasenentzündungen sind weniger geworden und auch die Teemischungen reichen inzwischen aus um diese zu behandeln.

Ich würde auch nicht dauernd Antibiotika nehmen. Leider muss man sich selbst helfen, denn beim Arzt wird man nur nach Schema F behandelt. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal einen Bericht über dieses Problem gesehen. Da wurde eine bestimmte Behandlungsmethode vorgestellt. Leider weis ich jetzt nicht mehr wie die heist.

Muss mal überlegen. Vielleicht fällt es mir wieder ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...