Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Peani

Reiterflohmarkt, 24.05.10, Usingen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: Hattsteiner Hof Usingen

Anschrift: Hattsteiner Hof 61250 Usingen

Kontaktinfo: bei mir

Datum: 24.05.2010

Beginn: 11:00

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo

da hier ja auch einige Pferdeleute sind

wir veranstalten wieder unseren Reiterflohmarkt

auf dem Hattsteiner Hof in Usingen

am Pfingstmontag vom 11- 17:00Uhr

für das leibliche Wohl ist gesorgt

weitere Infos und Anmeldung bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist ja schön! Können wir uns dann wieder zusammen einen Tisch nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Klar, Annika ist auch dabei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

supi !! Dann können wir uns wieder gegenseitig Sachen verkaufen.... Wie beim letzten mal ha ha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[lh]

Veranstalter: Hattsteiner Hof Usingen

Anschrift: Hattsteiner Hof 61250 Usingen

Kontaktinfo: bei mir

Datum: 25.04.2010

Beginn: 11:00

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo

da hier ja auch einige Pferdeleute sind

wir veranstalten wieder unseren Reiterflohmarkt

auf dem Hattsteiner Hof in Usingen

am Pfingstmontag vom 11- 17:00Uhr

für das leibliche Wohl ist gesorgt

weitere Infos und Anmeldung bei mir!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54004&goto=1080125

Huhu :winken:

da ist dir ein Zählendreher im Beitrag passiert ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAnkeschön, habe es geändert !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebetreuung in Wehrheim/Usingen und Umgebung gesucht

Hallo, ich suche für eine Kundin eine Tagesbetreuung , welche ihren Hund betreut, wenn ich nicht kann. Der Hund ist ein mittelgroßer Mix aus schlechter Haltung und hat entsprechend einige Unsicherheitsprobleme und bleibt nicht alleine. Ich betreue ihn seit einigen Monaten, kann ihn aber nur an Tagen nehmen, wenn ich selbst nicht in den Spätdienst muß, sonst wäre der Hund eben 2 Stunden alleine und bellt dann in Dauerton. Benny ist ein unkastrierter Rüde, welche in der Regel keine Probleme mit anderen Hunde hat, jedoch manchmal an der Leine bei kleineren Hunden auslöst. Mit meinen Rüden ist er problemlos. Gesucht wird ab Januar 2013. Betreuungszeit wäre von ca. 8:15 Uhr - 18:45 Uhr an vereinbarten Terminen. Bezahlung selbstverständlich,bitte an mich per PN wenden. Danke

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Ferienhaus - Nähe HTS in Usingen - Eschbach gesucht .....

Kuckuck , ich fahre im Dezember , ja zu Anita . Da ich meinen Ostsee - Urlaub , wegen meines " lieben Fusses " ja absagen musste,möchte ich gleich vor und nach dem " Training " , dort noch Urlaub machen. Vielleicht kennt jemand von euch , dort in der Nähe ein nettes Ferienhaus . Für Tipps wäre ich sehr dankbar

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Taunus/Usingen

Huhu, da ich vor einigen Tagen ins hübsche Usingen gezogen bin und meine Hundefreunde aus meinem letzten Wohnort doch sehr vermisse, suche ich nun auf diesem Wege neue vierbeinige Bekanntschaften. Meine Wenigkeit heißt Irma; mein Jungrüde ist Fuyu, ein Akita. Am liebsten wären uns Hunde, die beim Toben gerne mal "die Sau raus lassen" - Fuyu ist ziemlich rabiat, d.h. seine Spielkameraden dürfen nicht zu ängstlich sein. Ansonsten wäre ich aber auch einfach froh, wenn mir jemand schöne Gassi-Routen zeigen würde. Ganz liebe Grüße, Irma & Fuyu.

in Spaziergänge & Treffen

• Abendessen in der Kaminstube/Usingen Freitag, den 14.11. und Samstag, den 15.11.2008 jeweils um 20.00 Uhr

Wer kommt ????? 14.11.2008 1. Anita 2. Micha 3. Katja 4. Caro 5. Thomas 6. Kathrin 15.11.2008 1. Anita 2. Micha 3. Katja 4. Caro 5. Thomas 6. Kathrin Sabine, Du darfst dann reservieren.

in Spaziergänge & Treffen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.