Jump to content
Hundeforum Der Hund
WoMiSa

Kleiner Münsterländer x Jack Russell

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi,

unser Hund Emil ist ein Kleiner-Münsterländer-Jack-Russell-Mischling. Gibt es noch mehr davon hier? Wie sind eure so? Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

post-20505-1406415892,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich haben keine, aber Nachbarn meiner Mutter. Sehr agil, sehr ausgeprägter Jagdtrieb, kein WTP. Haben lange Schleppleinentraining und AJT in der Hundeschule gemacht. Ansonsten hübscher, freundlicher Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nur mit einem Foxterrier (und das ist ja quasi der Urvater des Jack Russells)-Münsterländer-Mix dienen. :)

Genau das selbe, kein WTP, hoher Jagdtrieb, aber zum Glück hohe Bindung an mich und auch in Extremsituationen abrufbar. :)

Trotzdem Terrier durch und durch mit ungeheurem Dickschädel.

Das ist er:

bioxde11s32b24fiq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

was ist WTP?

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will to Please :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übersetzt: Die Bereitschaft mit dem Menschen zusammenzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach so. ;) Will to please kenne ich, die Abkürzung war mir fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! :winken:

Dass wir hier den gleichen Mix haben, wie ihr, weißt du ja schon. Hier ist mal ein Bild von unserer Livia.

post-7676-1406415892,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn. Da kann man mal wieder sehen was für nette Überraschungspakete Mischlinger sind. Nikitas Hund hat deutlich mehr vom Münsterländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt! Aber den Terrier kann sie bei dem Dickkopf nicht verheimlichen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.