Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir den Tipp mit den Blutegeln gaben

Empfohlene Beiträge

Hier das Thema um was es ging .....

http://www.polar-chat.de/topic_43811.html

Das Bein sieht durch die Blutegeln fast wieder normal aus ! 10000 Dank für den tollen Tip !!

Im April ist Casi wieder sein erstes Turnier gegangen

Leider konnte ich die M nicht filmen, da ich nicht daran gedacht habe, das man auch einen neuen Akku laden muß ....

In der L wurde er 6er und in der M 7er. Er hat zwar noch nicht die Kraft und den Ausdruck den er vor dem Elefantenbein hatte, aber das kommt wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 1+3 wir sind die neuen und bedanken uns erst mal

      Hallo zusammen, wir wollten uns jetzt auch mal vorstellen, angemeldet bin ich schon ganz lange, habe mich aber irgendwie nie getraut mal zu schreiben Heute trauen wir uns. Wir sind Jes 26, umgänglich, manchmal ein bisschen frech aber eigentlich gut erzogen + Lady Schäferhund-Mix 5, lieb, treu, ein ganz braves Mädchen, macht aber nur das worauf sie auch lust hat+ Molly Bordercolli-Spitz-Mix 3, zickig, treu, schlau und seeeehr sportlich + Tyson Senfhung 1, kämpft zurzeit mit den Hormonen ist aber auf den besten weg ein ganz toller zu werden.   Angemeldet hatten wir uns weil Molly eine Pankreas Insuffizienz hat und meine Tierärztin manchmal ein bisschen zur Dramatisierung neigt. Dank euch konnte ich mir aber ganz viele Infos über die Krankheit und auch zum Barfen zusammensuchen und durch euch bin ich auf die Homöopathie gestoßen. Also dank euch und einer netten Homöopathin haben wir die Krankheit mittlerweile echt gut im Griff. Beim letzten Blutbild waren die Werte sogar besser geworden.   Ihr kennt mich noch nicht aber ich bedanke mich erst mal bei euch für die bereits erhaltene Hilfe     Danke    Die neuen Jes mit Lady Tyson und Molly    

      in Vorstellung

    • Wollte mich in aller Form für eure Tipps bedanken!!!!!

      Also, da mir geschrieben worden ist ich würde keine Rückmeldung geben wie die Tips fruchten, hier mal ein kurzer Bericht. Unsere Paula wird ein richtiger Goldschatz!!! Habe wirklich konsequent an ihr gearbeitet. Sie ist noch jung und braucht noch viel Erziehung, aber die wichtigsten Sachen kennt sie bereits. Wenn ich mir ihr spaziere kommt sie seit 3 Tagen sofort auf Abruf. Ist das nicht toll? Ich freue mich jedes mal wie ein Toastbrot und dann gibt es ein Lekerli. Nur das bellen, wir arbeiten daran. Sie bellt ab und an immer noch die Leute an. Aber wenn sie sich auf mich konzentriert und ich sie mit Lekerlis ablenke ist es kein Problem. Aber wehe wenn ein andere Hund uns entgegen kommt und Paula ist an der Leine. Sie möchte dann direkt zu dem Hund, darf natrürlich nicht und dann geht das gebelle los. Dann ist es auch sehr schwer sie abzulenken. Das müssen wir noch kräftig üben. Was auch schon besonders gut klappt ist das mit der Leine. Wenn kein Hund in Sicht ist geht sie neben mir wie eine Eins. Es gibt dann auch ab und zu Lekerlis. Aber wenn ein Hund entgegen kommt ist alles vergessen. Geht jedoch ein Hund vor uns, also in die gleiche Richtung, ist es kein Problem. Es wird zwar schonmal ein Beller abgelassen, aber sie geht schön an meiner Seite und schaut mich an. Ich belohne sie natürlich für das NICHT ziehen, aber nur wenn sie nicht bellt. So, wie seht ihr das ganze? Haben wir das nicht gut gemacht? Ich bin schon ein bißchen stolz auf mich und natürlich Paula. Das wir noch nicht fertig sind ist mir klar, aber dank Eurer Tips bin ich überhaupt soweit gekommen. VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!! :danke :danke :danke :danke :danke :danke

      in Junghunde

    • Ich möchte mich bedanken!

      Liebes Forum, ich möchte diesen Tread Barbara widmen und mich bei ihr von ganzen Herzen bedanken! Ich habe vor einiger Zeit hier über den Flohmarkt zwei Rudelhamonie-DVDs verkauft. Eine an Barbara und eine an Sonja. Von Barbara kam schnell die Rückmeldung, dass die DVD gut angekommen ist. Sofort nach Sonja´s Geldeingang habe ich auch ihre DVD verschickt. Vor ein paar Tagen erreicht mich dann eine PN von ihr, dass sie die DVD immernoch nicht erhalten hat. Mir war das super unangenehm weil ich wirklich immer sehr gewissenhaft mit meinen Verkäufen umgehe. Vor ein paar Tagen erreichte mich dann eine PN von Barbara, dass sie gerade auf dem Urlaub zurück gekommen sei und sie noch ein Päckchen von mir bekommen hat. Ebenfalls mit einer Rudelharmonie-DVD. Ich Doofnuss habe die DVD zweimal an sie verschickt! Nun wusste ich auch, wo Sonja´s DVD geblieben war. Gott wie peinlich! Barbara bot sich dann auch gleich an, die DVD an Sonja weiter zu schicken. Das fand ich so lieb von ihr! Ich habe diesen Tread erstellt weil ich finde, dass soviel Ehrlichkeit angerkannt und bekannt gemacht werden sollte! Liebe Barbara, hab vielen lieben Dank! Leider ist soviel Ehrlichkeit heut zutage nicht selbstverständlich!

      in Plauderecke

    • Möchte mich bedanken

      Hallo zusammen Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken. :danke Nein, nicht das ihr denkt ich gehe, sondern nur weil ihr immer so nett zu mir wart, obwohl ich ja noch so ein kleines Mädel bin Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.