Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir den Tipp mit den Blutegeln gaben

Empfohlene Beiträge

Hier das Thema um was es ging .....

http://www.polar-chat.de/topic_43811.html

Das Bein sieht durch die Blutegeln fast wieder normal aus ! 10000 Dank für den tollen Tip !!

Im April ist Casi wieder sein erstes Turnier gegangen

Leider konnte ich die M nicht filmen, da ich nicht daran gedacht habe, das man auch einen neuen Akku laden muß ....

In der L wurde er 6er und in der M 7er. Er hat zwar noch nicht die Kraft und den Ausdruck den er vor dem Elefantenbein hatte, aber das kommt wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.