Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe erbricht und frisst nicht (er hat es leider nicht geschafft)


Wauzi86

Empfohlene Beiträge

Ich drücke dir die Dauem!!!

Wurde das Blut Untersucht. Neurologische Testungen gemacht?

Könnte auch was mit Zecken sein, was ich nicht hoffen möchte. Wie ist seine Temperatur hat er Fieber?

Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Wauzi86

    14

  • Nicole10

    4

  • panirac

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Schock, der arme Malouk.

Lass Dich mal virtuell drücken :knuddel , liebe Tanja.

Ich drücke ganz fest die Daumen , dass es nichts schlimmes ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich will Dir ja auch nicht noch zusätzlich Angst machen aber konnte der Tierarzt Parovirose ausschließen?

Link zu diesem Kommentar
Wauzi86

Danke für euer Mitgefühl :(

Heute der Arbeitstag war schrecklich, musste nur an mein kleines Baby denken (mir kommen jetzt schon wieder die Tränen).

Ich will Dir ja auch nicht noch zusätzlich Angst machen aber konnte der Tierarzt Parovirose ausschließen? zitieren

Wenn das diese tödliche Krankheit ist, dann nein die konnte er leider nicht ausschließen.

Da hat er aber heut morgen ein Mittel gegen bekommen, was die Krankheit wohl bekämpft.

Heut Abend kommt der Oberarzt und da wissen wir mehr.

Ist sehr ansteckend diese Krankheit. Aber die in der Klinik meinten, die hätte Hunde da gehabt die viel schlimmer mit der Krankheit dran waren als Malouk und die sind auch übern Berg gekommen.

Haben eben nochmal mit der Klinik gesprochen, ihm gehts "schon was" besser, Malouk ist aufmerksamer und wacher.

Blut, Stuhlgang etc wurde untersucht, ist im mom noch im Labor. Wir warten auf die Ergebnisse.

Also wir glauben dass das Bellen ein Hilferuf war. Auf der Fahrt hat er auch die ganze Zeit gebellt.

Ich wär so gern jetzt bei ihm, er fehlt mir so *heul*

Link zu diesem Kommentar
lilllisue

oh mein Gott das tut mir so leid.. ich hoffe es geht ihm bald wieder besser

Link zu diesem Kommentar

Mach dir nicht zu viel Sorgen...er ist jetzt unter Aufsicht und wird versorgt - das vergißt er nachher wieder.

Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du zu Hause kirre wirst.

Ich drück mal fleißig weiter alle Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade mal nachgesehen, dein Hund ist jetzt 4 Monate alt oder? Dann ist er doch durchgeimpft oder?

Dann würde ich mir jetzt auch nicht zuviele Sorgen machen. Er ist in der Klinik sicher sehr gut aufgehoben.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Ankeberger

Hallo, seit wann ist der Hund bei Euch ? BZW: von seiner Mutter getrennt.

Hunde nur mit Welpenfutter füttern. Morgens ein bisschen Hüttenkäse zum Trockenfutter. Mittags, Kartoffelpürre und abends z.B. gekochte Möhren - alles zum Trockenfutter. Ich empfehle Select Gold von Fressnapf und oder Platinum. Ein Jahr nichts anderes, jede Futterumstellung eine Belastung. Danach mal Dosenfutter zum Trockenfutter. Völlig normal bei Welpen, kein Stress machen. Die negative Energie spüren die. Magen massieren und spielen und Gassi gehen. Andere Welpen Besitzer treffen, Hundeschule besuchen und viel Schlafen. das regelt sich von selber. Ansonsten mal Iberium akut ins Futter. Unser jüngster wird morgen ein Jahr. Von Geburt an - begleitet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...