Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe erbricht und frisst nicht (er hat es leider nicht geschafft)


Wauzi86

Empfohlene Beiträge

panirac

Also so einen Schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Welpenfutter lehnen hier viele strikt ab, ebenso wie allgemeines Trockenfutter. Auch Welpenspielstunden sind nicht das gelbe vom Ei.

Allerdings weiß ich immer noch nicht: WAS? hat das bitte mit dem Beitrag HIER zu tun??

Eine Hilfe ist das der Beitragstellerin sicherlich nicht.

An die Beitragstellerin: ich drück dir alle Daumen der Welt. Du hast alles richtig gemacht, lass dir bloß ned einreden, das liegt an irgendwelchem Futter oder pipapo. Du hast richtig gehandelt. Mit ist auch gleich der Teich "aufgefallen", als du das geschrieben hast.

Jetzt drücken wir hier ganz fest die Daumen, dass es deiner Kleinen bald wieder besser geht!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Wauzi86

    14

  • Nicole10

    4

  • panirac

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sabii09

Ich würde einen Besuch beim Tierarzt empfehlen, da er dir genaueres sagen kann und deinem kleinenn Liebling Medikamente verschreiben kann!

Ich schätze, dass siche dein Hund eine Grippe oder ähnliches eingefangen hat!

Ich wünsche deinen Hund ein gute Besserung und das es schnell wieder fit ist!

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde einen Besuch beim Tierarzt empfehlen, da er dir genaueres sagen kann und deinem kleinenn Liebling Medikamente verschreiben kann!

Ich schätze, dass siche dein Hund eine Grippe oder ähnliches eingefangen hat!

Ich wünsche deinen Hund ein gute Besserung und das es schnell wieder fit ist!

Lg.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54015&goto=1081677

Boa, sag mal - manchmal sollte man lesen, bevor man dumm senft.

Das tut den Themenerstellern auch weh, wenn da so´n %&$§ geschrieben wird.

:Oo

Link zu diesem Kommentar
panirac

Bitte vorher ALLES durchlesen, nicht nur den Eingangspost. Das ist eine allgemeingültige Regel in JEDEM Forum, das ich kenne.

Daumen sind weiter gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Oh man lesen soll helfen :Oo

Ich drücke Eurem Zwerg alle Daumen und verknote dem Püüh die Pfoten also muss er sich beeilen mit gesund werden :) Irgendwann muss meine Maus auch mal wieder raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Wauzi86

Kurzer Zwischenbericht.

Wie warten immer noch auf den Anruf vom Arzt.

Versuchen in einer viertel Stunde nochmal da anzurufen ob die mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar
Wauzi86

Ich bin mit den Nerven am Ende.

Klinik hat angerufen, die wissen immer noch nicht ob es Parvovirose ist. Die bekommen morgen erst die Laborwerte. Deutet aber alles darauf hin, deswegen behandeln die ihn auch dadrauf.

Aber die Ärztin meinte, wir sollten mit dem schlimmsten ausgehen. Sie wüsste nicht ob Malouk das überlebt *heul*

Ich kann mmich nicht mehr beruhigen, muss die ganze zeit daran denken wenn.......

Alles scheisse...........

Link zu diesem Kommentar
panirac

Ich kann dich sehr gut verstehen, in so einer Situation gehen einem wirklich viele Dinge durch den Kopf. So doof es jetzt klingt, such dir einen ruhigen Ort, wo du für dich sein kannst, geh in dich und schick ihm deine Zuversicht und Kraft. Wir Menschen können Dinge bewegen, die der Verstand nicht begreift, also lass den am besten daheim liegen :D

Ich drück dir weiterhin alle Daumen und Pfoten, die ich hier zur Verfügung habe!.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...