Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zeabaz

Hund ejakuliert vor Freude bis zu 30 Minuten am Stück

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Sebastian und bin neu im Forum, welches ich bei meiner Suche nach Rat gefunden habe. Eine ausführlichere Vorstellung kommt noch.

Mein Mops ist 4 Jahre alt. Vor etwa einem Jahr hat er angefangen vor Freude zu ejakulieren wenn er mal mehr als 2 Stunden alleine war und wir dann wieder nach Hause kommen. Am Anfang ging das ganz schnell, er setzte sich auf die eine Backe drehte sich dann einmal 360 Grad und spritzte in alle Richtungen. Seit ein paar Monaten kommt es aber öfter vor dass er anschließend gar nicht mehr aufhören kann. Er steht dann da, klemmt den Schwanz ein und tropft wirklich bis zu 30 Minuten ununterbrochen und richtig viel. Manchmal ist dann auch etwas Blut im Ejakulat. Ich glaube nicht dass es an den Weibchen in der Umgebung liegt, da er eigentlich immer ziemlich entspannt ist und bei den seltenen echten Gelegenheiten dann auch sehr faul ist was die Mädels angeht. Außerdem macht er das wirklich nur wenn wir Menschen zurück nach Hause kommen. Bei den zeitlich kurzen Episoden sieht er immer ganz fröhlich aus, aber wenn das dann wieder lange geht macht er keinen besonders glücklichen Eindruck. Wenn es dann Vorbei ist lässt er sich aber nix mehr anmerken. Er ist nie länger als 4 Stunden alleine, und dass auch nur äußerst selten. Sonst ca. 1 bis 2 h jeden zweiten Tag.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sollte man deshalb zu Tierarzt gehen oder ist das ein Zeichen für irgend ein anderes Problem?

Ich danke Euch für alle Antworten. Bilder und Vorstellung von Spike und mir folgen bald.

Viele Grüße,

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sebastian!

Du wirst sicher nicht so einfach einen "vernünftigen" Tierarzt finden, aber geh mal lieber auf die Suche.

Da könnte auch ein Problem mit der Prostata vorliegen.

Normal finde ich das jedenfalls nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht in dem Zusammenhang. Das Hunde vor lauter Freude auch Erregung zeigen, das kenne ich vom Dackel meiner Mutter ;)

Das es bis zum Erguß geht nicht. Ich weiß nur, wenn mein Rüde mal in dem Zustand ist, dann dauert das auch einige Zeit wo er herum spritzt. Hunde hängen ja nicht umsonst längere Zeit zusammen bei der Begattung. Das kann auch bis zu 1 Std. dauern, wobei oft ist es so 20-30 min.

So lange dauert es auch, das der Rüde spritzt.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Bubbles hatte schon erotische Träume mit allem ;) , aber das scheint mir auch nicht normal. Vor allem wenn auch noch Blut dabei ist.

Ich würde das auch auf jeden Fall von einem Tierarzt anschauen lassen. Wie sieht es denn mit TÄ in Shanghai aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zuerst Freude.. dann ein paar Tränchen...

      Wollte um 2230 Uhr unseren Mitarbeitern, welche noch im Einsatz stehen geschwibd eine Pause ermöglichen und Getränke bringen..  ... kurz vor dem Einsatzort seh ich ein Auto quer stehen und einen Mann daneben stehen.. Blick in Rückspiegel veranlasste mich rechts ran zu fahren und zu ihm zu rennen. Er machte einen verzweifelten hilflosen Eindruck. Dann sah ich weshalb: Ein dicker kleiner Igel, ganz klar an den Hinterläufen verletzt, rannte verängstigt hin und her. Ich stoppte die herannahenden Fahrzeuge und packte den Igel.  Gott sei Dank wars nur 1.5 km vom Tierspital weg. Gab den Igel dort ab, mit dem Hinweis, dass ich für allfällige Pflege aufkäme oder gar OP oder was auch immer. Leider rief mich da Tierspital 40 Minuten später an, dass der Igelmann leider habe erlöst werden müssen. Becken und Bein zertrümmert.  Trost war, dass er nicht einfach überfahren wurde und so rasch erlöst wurde.   Run free kleiner dicker Igelmann.    

      in Kummerkasten

    • Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

      Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

      in Suche / Biete

    • Kommunikationsprobleme in 3 Minuten entschlüsselt

      Darauf sollte man hin und wieder verlinken, deshalb stelle ich dieses Video ein.    Vera F. Birkenbihl hat es genial erklärt.    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Fassungslos! Hund verstirbt plötzlich innerhalb von Minuten :-(

      Wir sind so unendlich traurig,
      am Sonntag dem 8.05.2016 wurde uns das Liebste genommen.

      Wir mein Mann und Ich sind mit unseren 2 Hunden ( Mara labrador Mischling 11 Monate ) und unserem Jacko ( geschätzt 8 Jahre) Jack Russel ,kurzbeinig und Tricolour spazieren gegangen.
      Auf unserem Weg entlang des Waldes haben Wir immer wieder einige kleine Ufer Stellen, wo unser Jacko immer gerne eine Runde geschwommen ist.

      Irgendwann kommt man auf einen grossen Hundestrand zu !

      Kurze Vorgeschichte : Jacko habe ich 2011 aus dem Tierheim adoptiert, er wurde von seinen vorherigen Besitzern entsorgt, indem Sie ihn im Wald an einem Baum im Winter , kurz nach Weihnachten 2011, angebunden zurück liessen. Ich war in diesem Tierheim ehrenamtlich tätig und Jack kam dann zu uns! Es war Liebe auf den ersten Blick und ich nahm ihn nach ein paar Tagen als Pflege mit zu uns nach Hause - da blieb er natürlich ! Er und Ich - wir gehörten einfach zusammen.
      Er brachte von Stunde an soviel Freude in mein Leben ,er machte mir jedoch Sorgen weil wir beim Arzt nach zahlreichen Untersuchungen festellen mussten , das er so ziemlich allergisch auf alle möglichen Nahrungsmittel reagiert . Das haben wir dann allerdings mit einer Futtersorte gut in den Griff bekommen.
      Wir haben uns dann vor 2 Jahren entschlossen, ihn einmal ordentlich durch zu röntgen. Der Arzt stellte dann fest, dass er ein viel zu grosses Herz hatte. Er meinte, dass er damit nicht sehr alt werden würde.
      Ich habe dann immer sehr darauf geachtet das er viele Ruhepausen hat und sich beim Spielen nicht zu sehr verausgabt. Ich habe Ihn immer gehütet und beschützt wie einen Goldschatz.
      Dann begann allerdings ein Kreislauf, der gegen uns lief.
      Da er geschont wurde, mussten wir bei der Ernährung extrem aufpassen , dass er nicht zu dick wird.
      Trotz allem wurde er (obwohl sehr geringe Portionen) dicker .
      Minimal - aber jedes Gramm mehr erhöhte für ihn das Risko für sein Herz.
      Man muss sich vorstellen, Jacko war ein Racker ,ein Sportler - ihn ans Bett zu Ketten war ein Graus für ihn.

      Am Sonntag haben wir ihn dann mit zu diesem Hundestrand genommen.
      Er ist sofort ins Wasser gestürmt und war der Glücklichste Hund, den ich je gesehen habe.
      Natürlich haben wir auf ihn acht gegeben und ihn immer wieder zur Pause gezwungen.


      Dann kam er aus dem Wasser legte sich zur Seite , ich rannte sofort zu ihm, ich nahm ihn sofort auf den Arm und brachte ihn in den Schatten ,sein Blick starr , keine Reaktion sein Puls schwach , die Zunge zur Seite.
      Ein Schock, den man niemandem wünscht.
      Ganz viele Hundebsitzer kamen sofort auf uns zu gerannt und baten uns Ihre Hilfe an.
      Viele haben versucht, ihre Tierärzte zu erreichen, während mein Mann und ein Helfer mit der Herzdruckmassage begonnen hatten.
      Der Mann hatte bereits vor 2 Tagen einen Hund wiederbelebt, dem genau das gleiche passiert ist. Leider ohne Erfolg :-( . Ich telefonierte, um ein Taxi zu erreichen , da wir uns im Wald befanden hatte natürlich niemand ein Auto und wir mussten doch so schnell zu einem Arzt. Der Taxi Fahrer meinte, ich solle doch bitte die 112 anrufen. Das tat ich und die meinte, Sie käme wegen soetwas nicht!
      Jackomo hat in dem Moment alles richtig gemacht er hat das Bewusstsein nicht einmal wieder erlangt und somit ging alles sehr schnell (zu schnell) -  so dass ich zumindest die Gewissheit habe , das er sich überhaupt nicht qälen musste.
      Es war ein Drama..... mit einem Mal wird es still.....Er ist während seiner Liebsten Beschäftigung einfach friedlich eingeschlafen.
      Ich muss auch nochmal sagen, dass eine Frau mit einem Fahrrad OHNE HUND zu uns kam und meinte, ich rufe sofort meinen Mann an, der holt Sie mit dem Auto ab!
      So etwas Liebes in diesem Moment ....So konnten wir mit unserem Kleinem Jacko nach Hause fahren und ganz in Ruhe nocheinmal Abschied nehmen.

      Es ist wie ein Trance Zustand , Wir können es immer noch nicht fassen....Es ist schrecklich ohne Ihn.Man will Ihn einfach nur wieder in den Arm nehmen und abriechen. Und jeden Tag der mehr vergeht, realisiert man, dass man Ihn zumindest in diesem Leben nicht mehr wieder sieht.

      Ich weiss, dass er als er ging, glücklich war und das ist ein schönes Gefühl neben all der Trauer.

      Jacko - wir werden Dich niemals vergessen und wir wissen, Du wirst immer bei uns sein, auch wenn wir Dich nicht sehen so spüren wir Dich doch!
      Danke für die wunderschönen Jahre für all die Tröstenden Kuscheleinheiten ; danke, dass Du immer da warst wenn andere es nicht waren! Danke, dass Du unser Freund warst.
      Wir lieben Dich von hier bis unendlich und zurück.
      Deine Eltern und Geschwister! LIEBE

      in Kummerkasten

    • Das 2 Minuten Video einer Berliner Hundeschule

      Tut mir leid, wenn ich im falschen Unterforum poste- dann darf gerne verschoben werden.   Ich möchte hier einen Artikel posten, in dem es um ein ca 2 Minuten Video einer Berliner Hundeschule geht, das gestern und auch heute noch die Gemüter erhitzt. Mich würden ganz ehrlich eure Meinungen interessieren.   Und ich frage mich, welcher Hundehalter eigentlich so mit seinem Tier trainieren kann, ohne mindestens ein ungutes Gefühl in der Magengegend. :/     http://www.planethund.com/hundeecke/taeglich-gruesst-shitstorm-hundeliebe-menschenhass-2103.html

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.