Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zeabaz

Hallo aus China

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Willkommen aus München nach Shanghai :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: ui, noch jemand aus dem fernen China :)

post-4880-1406415893,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sebastian,

willkommen! Wir haben 2008 für ein Jahr in China (Suzhou) gelebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attachment.php?id=90014&thumbnail=1&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415893,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WelcomeSnoopy.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uii aus China :) ich finde dieses Land sehr interessant.

Herzlich Willkommen :)

freue mich schon auf Fotos von deinem Spike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2059-1406415894,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
forumsgruss_schnauzis.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-12323-1406415895,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Eisbär im Shoppingcenter in China

Ich hab das schon mal kurz in meinem "Die Amis und ihre Hunde" Thread angeschnitten, finde es aber so furchtbar, dass es einen eigenen Thread im Kummerkasten wert ist.   Hier erst mal der Link zu dieser unfassbaren Grausamkeit: http://www.derwesten.de/panorama/der-traurigste-eisbaer-der-welt-lebt-in-shopping-center-id12025589.html   (Ich hab den erstbesten Link genommen, den meine Suchmaschine ausgespuckt hat, man kann etliche weitere finden)     Klar, ich kann es nicht ändern, erst rech

in Kummerkasten

• China: Hunde für Festival getötet

Einfach abartig und krank :-/ http://www.spiegel.de/panorama/hundefleisch-festival-in-china-yulin-toetet-10-000-vierbeiner-fuer-schlachtfest-a-1040071.html

in Aktuelles & Wissenschaft

• Beim Mongolen essen gehen ok? (China-Hundequälerrei)

HI, brauche mal schnell "Hilfe". Bin zum Essen beim Mongolen eingeladen (Freundin hat Geburtstag und will dort Essen gehen) Nun bin ich aus akuellem Anlass wegen der Hundequälerrei in China / Fellhandel natürlich nicht so begeistert von dieser Einladung...denke mal ich werde dort kein Bissen runterbekommen, weil ich halt noch nen Beitrag im Kopf habe (Vido usw) FRAGE: Mongolei ist ja nun direkt neben China, wie ist es dort mit dem Tierschutz bzw essen die dort Hunde oder gibt es sonstiges

in Plauderecke

• Trend in China - Tiere als Schlüsselanhänger

Dies ist wohl in China schon länger im Trend. Aber grad vor kurzem habe ich das das erste mal gehört und bin echt schockiert. http://www.einfachtierisch.de/tierisch/videos/skandal-in-china-lebende-tiere-als-schluesselanhaenger-id40918/

in Plauderecke

• China.. schon wieder ein Video von armen Hunden

Bitte diese Video nur öffnen, wenn man starke Nerven hat, es werden brutalste Bildergezeigt die Schreie gehen bis ins Mark.. Link wurde aus Jugendschutzrechtlichen Gründen entfernt. ich wollts nicht sehen, ich kenn solche Bilder, ich finds so traurig wie Menschen sein können, als er ihm ins Herz(?) stach und rum bohrte war für mich genug. als meine 2 Hunde grade geheult haben wegen dem schreien und luke jetzt zitternt vor Angst hier auf dem Sofa liegt kommen auch mir die Tränen .. aber das Fl

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.