Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Knubbel bleibt nach Spritze

Empfohlene Beiträge

Ich war ja mit unserer Pirata vor ca 2-3 Wochen beim Doc weil sie eine schlimme Blasenentzündung hatte.Sie hat ein paar Spritzen bekommen und jetzt hat sie seit dem einen ca 1 cm großen Knubbel unter der Haut.Ist das schlimm?Geht das weg?

Also es scheint Ihr nicht weh zu tun wenn man dran kommt.

Was sagt Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist vermutlich ein ganz normaler Impf"knubbel".

Der dürfte in den nächsten ein, zwei Wochen weggehene, zumindest dauert es bei Rocco meist so lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollche Knubbel sind also normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Serum muss sich erst verteilen!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind wir mal ehrlich ;) . Es sollte nicht so sein, aber es kommt häufig vor und erledigt sich im Regelfall recht zügig von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

das ist völlig normal. Soll zwar nicht vorkommen, passiert aber.

Meiner hat nach Spritzen keine Knubbel sondern Beulen in Kamelhöckergröße.

(naja nicht ganz ). Irgendwann werden es dann Knubbel und nach 2-3 Wochen sieht man nix mehr.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh!

Dann bin ich ja beruhigt!Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.