Zum Inhalt springen
Registrieren

Mara unser geliebtes Riesenbaby!


gast

Empfohlene Beiträge

Leokuss

Ich finde besonders interessant, dass Mara auf manchen Bildern eher den Schäferhund und auf anderen dann doch wieder den leonberger durchblinzeln lässt ... aber das Hüpfen und den Spaß am Wasser hat sie wohl vom Leo mitbekommen, denn Müsli entwischte mir im Januar in unseren Pferdebach und fing sich ein paar Eisschollen - ihn rechtzeitig davon abzubringen, in irgendwelche Gewässer zu hüpfen ist den ganzen Winter lang meine größte Mühe gewesen ... und wie elegant 74 Kilo Leonberger sich in die Lüfte erheben können, das kann ich sogar beweisen - also: Mara scheint die perfekte Mischung aus meinen beiden Lieblingsrassen zu sein ;-)

LG

Sabine und der Bund der Drei

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstmal danke liebe Sabine für deinen total lieben Beitrag. Find ich total toll, dass dir Mara so gut gefällt. :klatsch:

In der Beziehung Wasser und Mara kann ich froh sein, dass hier in der Nähe nur Flüsse sind und kaum Seen, denn sonst würde sie wahrscheinlich auch im Winter ins Wasser gehen. :Oo

Kannst mir mal nen Link zu deinem Bilderfred geben? Möchte deine Süßen auch mal angucken. ;)

So und nun gibt es hier nen paar neue Bilder für euch.

img2458ifgtbxu4.jpg

img2604g1fcaphn.jpg

img2788lsezudik.jpg

Da ist sie mit ihrem besten Freund Flash zu sehen. Flash ist ihre große Nachbarschaftsliebe. ;)

Gestern waren wir dann bei meinen Eltern und gemeinsam mit Mara und ihrer Hündin Leica haben wir einen Ausflug zum Weißenhäuser Strand gemacht. Dort gibt es einen ganz schönen Hundestrand und Mara hat auch gleich zwei junge Hunde zum Spielen gefunden. Das waren eine Briardhündin und ein Labrador. Seht selbst, wie viel Spaß die Vier hatten. =) Leica (die schwarz graue Hündin mit dem blauen K9) ist schon 14 Jahre alt und nicht mehr so der Tobehund, aber auch sie hatte gestern Spaß. ;)

img46528kaietgl.jpg

img4653c09em3t1.jpg

img46547zugpi59.jpg

img46575kuz86n4.jpg

img4680rq4txb8f.jpg

img4701lwavfmeg.jpg

Nun noch nen paar Maraeinzelbilder vom Strandbesuch. :D

img4703gmaerzhk.jpg

Ich finde hier sieht sie total wie ein Kangal aus, nur die Farbe passt nicht.

img4704a9ujbpxg.jpg

Schüttelbilder sind einfach immer lustig! :D

img4712f9x8gzl3.jpg

img4721705f6aoy.jpg

img4729398g12tx.jpg

img473121ewqbrz.jpg

img47334zr982ov.jpg

Hier hatte Mara ihre drolligen 5 Minuten. Sie hat sich wohl eingebildet, dass der Stock ne Schlange ist, war total witzig!! :klatsch:=)

So, das war´s erstmal wieder. Hoffentlich gefallen euch die neuen Bilder auch so gut wie mir. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...