Jump to content
Hundeforum Der Hund
Honey032010

Hallo aus 52525 Heinsberg

Empfohlene Beiträge

Hallo .. ichbin Britta 34 Jahre als und verheiratet mit Frank.

Wir wohnen zusammen mit unseren noch 3 bald 4 Hunden in einem kleinen Haus mit großem Garten in Heinsberg.

Unsere Hunde das sind

Ylenia Bologneser Mädchen 9 Jahre

Falk DSH grau kastrierter Rüde 7 Jahre

Elfe Bologneser Mädchen 2 Jare

und bald

Honey Papillon Mädchen geb 15.03.2010

Ich arbeite nebenberuflich als Trainerin und Therapeutin für Hunde, mache Physiotherapie, Homöopathie und Bachblüten. Also das rundum Paket :-)

Wir sind eingetragene Züchter der wunderbaren Rasse Bologneser und ich habe mir intelligenterweise den einzigen Hund aus 5 Würfen mit einem Zahnfehler behalten .. na ja .. dafür kann das Elfchen umso mehr Tricks :-)

Die kleine Honey wird ab Ende Mai unser Rudel vergrößern und hoffenltich mein neuer Dogdancer werden, nachdem mein Malinois CHicco so plötzlich verstarb.

Dogdance und Tricks sowie das Clickern sind meine große Leiderschaft.

Wer mehr wissen will stöbert einfach auf www.trickanddance.de

Liebe Grüße

Britta & das CHaosrudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415892,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bihzga8vv22no43mh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406415892,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]6gt58d5j.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! :winken:

LG, Anja

post-6576-1406415893,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415893,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.