Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
John Lennon

Mantrailer Raum Limburg gesucht

Empfohlene Beiträge

John Lennon   

Hallo,

wir sind ein kleines team von Mantrailern, die im Raum Limburg trainieren.

Nicht um in Einsätze zu gehen, sondern um unsere Hunde sinnvoll mental auszulasten.

Mantrailing ist eine tolle Beschäftigung für alle Hunde, die gerne mit der Nase arbeiten und eine gute Alternative für Hunde mit starkem Jagdinstinkt.

Interesse geweckt?????

Dann bitte melden, wir freuen uns über jeden "Neuzugang"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
emil65   
:winken: emil möchte auch trailen aus spaß nur bitte um antwort grüße von emil knut thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elke Turi   

Hallo,wann trefft Ihr euch zum trailen.

Hätte lust teilzunehmen.

Gruss Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
John Lennon   

Hallo Elke,

hast ne PN - hab Deine Nachricht leider heute erst gelesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kuhhund   

Wir sind interessiert.

Soo weit ist das nicht bis zu Euch ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
John Lennon   

Hallo Martina,

habe Dir eine PN geschickt ...

Liebe Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Berenike   

Als Neuzugang hier im Forum frage ich einfach mal:

Ist das Angebot noch aktuell?

Wir suchen nach netten Trailpartnern im Raum Wetzlar/Gießen.

Wir, das sind meine GoldenLabrador-Mix-Hündin Niki (3 Jahre) und ich weibl. 56 Jahre.

Seit ein paar Monaten trailen wir und Niki hat wirklich Talent und Spaß. Leider fehlen uns Trainingsmöglichkeiten.

Mein Mann hat mit seinem Golden Retriever-Rüden (5 Jahre) ebenfalls angefangen zu trailen und leidet unter dem gleichen Problem: zu wenig Trainingsmöglichkeiten!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns Euch anschließen dürften. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Hallo,

es gibt die Gruppe noch. Schreib Petra ( John Lennon) doch eine PN, damit sie hier reinschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaryB   

Wäre auch interessiert, komme aus dem Raum Montabaur und habe eine 6 Monate alte Whippethündin. Ich kann nicht sagen ob sie dazu geeignet ist, aber sie hat ausgeprägten Jagdtrieb. Leider habe ich 0 Erfahrung mit Trailing. Werde noch eine PN an John Lennon schreiben.

Gruß Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lopez Jansa   

Hallo John, super Hünfelden. Ich habe eine 10 Monate alte Hündin auch in Hünfelden. Ich hätte große Lust zum "Mantrailen" und mein Hund garantiert auch. Ist sehr ausdauernd und schnell - einfache Hundeschule lastet sie nicht aus. Möchte gern mehr erfahren. Bitte melde Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×