Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailer Raum Limburg gesucht


John Lennon

Empfohlene Beiträge

John Lennon

Hallo,

wir sind ein kleines team von Mantrailern, die im Raum Limburg trainieren.

Nicht um in Einsätze zu gehen, sondern um unsere Hunde sinnvoll mental auszulasten.

Mantrailing ist eine tolle Beschäftigung für alle Hunde, die gerne mit der Nase arbeiten und eine gute Alternative für Hunde mit starkem Jagdinstinkt.

Interesse geweckt?????

Dann bitte melden, wir freuen uns über jeden "Neuzugang"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
emil65
:winken: emil möchte auch trailen aus spaß nur bitte um antwort grüße von emil knut thomas
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Elke Turi

Hallo,wann trefft Ihr euch zum trailen.

Hätte lust teilzunehmen.

Gruss Elke

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
John Lennon

Hallo Elke,

hast ne PN - hab Deine Nachricht leider heute erst gelesen ...

Link zu diesem Kommentar
John Lennon

Hallo Martina,

habe Dir eine PN geschickt ...

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Als Neuzugang hier im Forum frage ich einfach mal:

Ist das Angebot noch aktuell?

Wir suchen nach netten Trailpartnern im Raum Wetzlar/Gießen.

Wir, das sind meine GoldenLabrador-Mix-Hündin Niki (3 Jahre) und ich weibl. 56 Jahre.

Seit ein paar Monaten trailen wir und Niki hat wirklich Talent und Spaß. Leider fehlen uns Trainingsmöglichkeiten.

Mein Mann hat mit seinem Golden Retriever-Rüden (5 Jahre) ebenfalls angefangen zu trailen und leidet unter dem gleichen Problem: zu wenig Trainingsmöglichkeiten!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns Euch anschließen dürften. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es gibt die Gruppe noch. Schreib Petra ( John Lennon) doch eine PN, damit sie hier reinschaut!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wäre auch interessiert, komme aus dem Raum Montabaur und habe eine 6 Monate alte Whippethündin. Ich kann nicht sagen ob sie dazu geeignet ist, aber sie hat ausgeprägten Jagdtrieb. Leider habe ich 0 Erfahrung mit Trailing. Werde noch eine PN an John Lennon schreiben.

Gruß Mary

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Lopez Jansa

Hallo John, super Hünfelden. Ich habe eine 10 Monate alte Hündin auch in Hünfelden. Ich hätte große Lust zum "Mantrailen" und mein Hund garantiert auch. Ist sehr ausdauernd und schnell - einfache Hundeschule lastet sie nicht aus. Möchte gern mehr erfahren. Bitte melde Dich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...