Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wurf ist auf der Welt angekommen - 5 stramme Border Collies

Empfohlene Beiträge

So heute Nacht 01:30

Lenn (Lennox) hat 5 stramme Welpen (2 Rüden, 3 Mädels) auf die Welt gebracht, komplett ohne Hilfe.

Es war einfach Atemberaubend wie sicher und souverän Sie diese für Sie neue Situation gemeistert hat. Das ganze war nach einer Stunde erledigt.

Nun geht die schönste Zeit los die Hunde wachsen und groß werden zu sehen.

Dann kommt die Zeit des Abschiedes, aber ich werde Sie ja immer wieder irgendwo sehen können das ist ein tolles Gefühl, aber nun bleiben Sie ja erst einmal 5 Monate hier bevor Sie unser Heim verlassen werden.

Ich habe dann heute Nacht dem Vater und den Haltern des Deckrüden noch angerufen um 2 Uhr in Schottland er hat sich gleich einen Whisky eingeschenkt wie sich das gehört, einer der Rüden wird übrigens nach Schottland gehen zu Ihm da wo Borders zu hause sind in die Highlands, das freut mich ganz besonders für den kleinen heute schon.

Eine oder einer wird hier bleiben die anderen 3 gehen auch an Menschen die Borders auf die einzig Art gerechte Art und weise halten am Vieh. Aber zum Glück wie gesagt erst in 5 Monaten :):):):):)

P.S. Vieleicht bleiben auch 2 hier :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Glückwunsch! Ich kann mir die Freude gut vorstellen, die gerade bei Euch herrscht.

Darf ich ganz unbescheiden nach Bildern fragen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, denn :party:

e7f41477cfef52f499b82236c7644ec0.gif zum Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daggi spricht mir aus der Seele! :D

Alles Gute!!!!

Lg

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, wie niedlich! So kleine Welpen sind einfach das allerschönste.

Es freut mich umso mehr, dass du so tolle "Eltern" gefunden hast.

Hab viel Spaß mit deinen Liebsten in den nächsten Monaten und genieße die Zeit!

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von mir auch- die allerbesten Wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch der Mutter und dem stolzen Züchter! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum gehen die denn erst nach 5 Monaten?? Und natürlich Glückwunsch udn Bilder will ich auch sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch der Mutter und dem stolzen Züchter! =)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54040&goto=1080928

Ich halte Borders und ab und zu gibt es einen Wurf, aber mit dem was sich Züchter nennt habe ich Gottlob nichts zu tun. Bei mir gilt "Hirn vor Schönheit""

Aber danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum gehen die denn erst nach 5 Monaten?? Und natürlich Glückwunsch udn Bilder will ich auch sehen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54040&goto=1080929

Weil ich rein gar nichts davon halte Hunde nach 8 Wochen abzugeben die sollen erst mal im Rudel Soz. Verhalten lernen. Den Rest lernen die schon noch später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
      Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • PRINCE, Border Collie-Mix, geboren 2006, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Prince, 12 Jahre alt. Sein Blick ist magisch, seine Augen faszinieren. Er scheint ein Border Collie-Mix zu sein, liebenswert, aber auch unabhängig. Unabhängig bedeutet, dass er kein Hund ist, der wie Pattex an seinem Besitzer klebt. Prince verlangt nicht ständig Aufmerksamkeit und Lob. Er ist einfach da, an der Seite der Menschen.  Vor 2 Jahren sollte Prince in eine Hundehölle deportiert werden und kam ins jetzige Tierheim.

      Der hübsche Rüde kann bereits - man sieht es auf dem Bild mit Vicenzo - recht gut an der Leine laufen. Leider ist über seine Herkunft nichts bekannt. Man weiß also nicht, ob Prince schon jemals in einer Wohnung oder einem Haus lebte, aber die Erfahrung zeigt, dass die Hunde sich nach einigen Tagen bis Wochen daran gewöhnt haben. Manchmal sind die Vierbeiner anfangs drinnen unruhig, manche gehen nicht gerne durch die Türe rein oder raus, manche müssen sich erst an eventuell rutschigen Bodenbelag gewöhnen oder daran, Treppen rauf und runter zu laufen. Doch wenn sie all das nach geraumer Zeit kennen, dann lieben sie es normalerweise auch 🙂

      Sein Pate im Tierheim sagt: "Prince ist ein wirklich entzückender Hund und er verdient Liebe und eine Familie."

      Wo ist die Familie, die einen eigenständigen Charakter bei einem Hund zu schätzen weiß?   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/prince/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wurfgeschwister bzw. Kinder gesucht - Collies of creag mhor - geb. 25.03.2007

      Hallo Leute! Hier über diesem Wege möchte ich gerne die Wurfgeschwister von unserer Hündin Mary-Lou of creag mhor bzw. die Hundekinder meiner Hündin Vague A L'Ame du Clos des Duchesses suchen, weil mich doch brennend interessiert was aus den Hunden geworden ist und wie sie alle ausschauen! Leider konnte uns der Züchter nicht mehr viele Informationen dazu geben, weil er leider sehr schnell verstorben ist... Es handelt sich in diesem Fall um folgende Hunde: Marvin of creag Mhor Messenger of creag Mhor Moira of creag Mhor Morgan of creag Mhor Morris of creag Mhor Mortimer of creag Mhor Falls ihr was wisst, bitte meldet euch!!!! Ich würde mich über jeden Tipp riesig freuen... Liebe Grüße Sandra

      in Wurfgeschwister

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehen Nach was Jagdbarem Ausschau halten Und gaaaanz wichtig: Chillen!        

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: MARLEY, 8 Jahre, Border Collie-Mix - ein völlig unkomplizierter Traumhund

      Marley (Border-Collie-Mix, geboren 2.12.09) kam zu uns, als seine Besitzer sich getrennt haben und für den hübschen Kerl durch die Arbeit nicht mehr genug Zeit gehabt hätten.
      Eigentlich gibt es nur eines zu ihm zu sagen: Er ist ein Traumhund!
      Kinder, Katzen und andere Hunde sind für ihn kein Problem, er kann problemlos auch längere Zeit alleine bleiben, kennt Autofahren und Stadtspaziergänge und auch die gängigen Grundkommandos hat er schon verinnerlicht.
      Eigentlich ist Marley also nur auf der Suche nach einer Familie, welche er glücklich machen darf!             Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.