Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wurf ist auf der Welt angekommen - 5 stramme Border Collies

Empfohlene Beiträge

So heute Nacht 01:30

Lenn (Lennox) hat 5 stramme Welpen (2 Rüden, 3 Mädels) auf die Welt gebracht, komplett ohne Hilfe.

Es war einfach Atemberaubend wie sicher und souverän Sie diese für Sie neue Situation gemeistert hat. Das ganze war nach einer Stunde erledigt.

Nun geht die schönste Zeit los die Hunde wachsen und groß werden zu sehen.

Dann kommt die Zeit des Abschiedes, aber ich werde Sie ja immer wieder irgendwo sehen können das ist ein tolles Gefühl, aber nun bleiben Sie ja erst einmal 5 Monate hier bevor Sie unser Heim verlassen werden.

Ich habe dann heute Nacht dem Vater und den Haltern des Deckrüden noch angerufen um 2 Uhr in Schottland er hat sich gleich einen Whisky eingeschenkt wie sich das gehört, einer der Rüden wird übrigens nach Schottland gehen zu Ihm da wo Borders zu hause sind in die Highlands, das freut mich ganz besonders für den kleinen heute schon.

Eine oder einer wird hier bleiben die anderen 3 gehen auch an Menschen die Borders auf die einzig Art gerechte Art und weise halten am Vieh. Aber zum Glück wie gesagt erst in 5 Monaten :):):):):)

P.S. Vieleicht bleiben auch 2 hier :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Glückwunsch! Ich kann mir die Freude gut vorstellen, die gerade bei Euch herrscht.

Darf ich ganz unbescheiden nach Bildern fragen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, denn :party:

e7f41477cfef52f499b82236c7644ec0.gif zum Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daggi spricht mir aus der Seele! :D

Alles Gute!!!!

Lg

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, wie niedlich! So kleine Welpen sind einfach das allerschönste.

Es freut mich umso mehr, dass du so tolle "Eltern" gefunden hast.

Hab viel Spaß mit deinen Liebsten in den nächsten Monaten und genieße die Zeit!

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von mir auch- die allerbesten Wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch der Mutter und dem stolzen Züchter! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum gehen die denn erst nach 5 Monaten?? Und natürlich Glückwunsch udn Bilder will ich auch sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch der Mutter und dem stolzen Züchter! =)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54040&goto=1080928

Ich halte Borders und ab und zu gibt es einen Wurf, aber mit dem was sich Züchter nennt habe ich Gottlob nichts zu tun. Bei mir gilt "Hirn vor Schönheit""

Aber danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum gehen die denn erst nach 5 Monaten?? Und natürlich Glückwunsch udn Bilder will ich auch sehen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54040&goto=1080929

Weil ich rein gar nichts davon halte Hunde nach 8 Wochen abzugeben die sollen erst mal im Rudel Soz. Verhalten lernen. Den Rest lernen die schon noch später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Schräge Schienbeinfraktur, Border Collie 4,5 Monate

      Hallo,    Gern würde ich nach Erfahrungen und Tipps fragen, bezüglich einer schrägen Schienbeinfraktur bei unserem 4,5 Monate altem Border Collie.  Am Donnerstagabend ist er leider weggerutscht und hat sich dabei diesen Schräge Schienbeinbruch zugezogen. Wir waren direkt beim Arzt und am nächsten Tag früh, also Freitag wurde er operiert, eine Platte sowie 6 Schrauben wurden eingesetzt. Nun sagte man uns er solle 3-4 Wochen reine Boxenruhe haben, nach 8-10 Wochen wird die Platte en

      in Gesundheit

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

      Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.