Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Tiara

Auto mit viel Platz für Hunde

Empfohlene Beiträge

Durch einen "Sponsor" haben wir nun ein neues, gebrauchtes Auto.

Deshalb möchte ich meinen VW Passat 35 i Kombi verkaufen.

(Würde ihn ja gerne behalten, aber wer kann sich 2 Autos leisten...?)

Sollte sich jemand dafür interessieren, hier ein paar Daten:

Passat 35i Variant, Bj. 6/93; umgebaut; 207000km (Motor vom 94er); ABS; Anhängerkupplung;

get. Scheiben, Dachreiling; Kennwoodanlage mit CD Wechsler; umgerüstet D3/Schadstoffarm

(kostet im Jahr 120.- Steuer); Bremsen, Spurstangen etc. alles neu gemacht, wurde Ende 2009

TÜV gemacht, geht aber nur bis 12/2010 (war über dem TÜV Termin und wurde deshalb nur bis Dez. 10 datiert ), TÜV ist aber kein Problem, da Unterboden etc. kaum Rost.

OK., einige kleine Mängel hat er noch, sind aber für einen Bastler kein Problem: hinteres li. Radlager muss noch mal nachgezogen werden (sind auch neu gemacht), Heckklappe und beide hintere Radläufe fangen an zu rosten und sollten bald gemacht werden, irgendwann sollte der Anlasser mal getauscht werden (anderer ist schon vorhanden) da er ab und zu mal nicht gleich anspringt. Sonst läuft er aber zuverlassig und hat mich nie im Stich gelassen. :respekt:

Habe ihn diese Woche noch angemeldet, weg. evtl. Probefahrt.

Vor allem VIIIIIEEEELLL Platz.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist deine Preisvorstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mara1988,

denke so 800.- VB sind mind. angebracht. Im Internet stehen sie zwischen 1300.- und 1600.-

zum Kauf und sind nicht mal Steuerbegünstigt. Und bei meinem ist soweit alles gemacht (was das allein gekostet hat) weil ich ihn ja normalerweise selbst weitergefahren hätte.

Preis ist VB, wenn er in gute Hände kommt, nicht fürn Export oder ausschlachten !

Sondern für jemand der ihn braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, einige der kleinen Mängel sind nun auch noch behoben, z.B. Tankanzeige hat keinen Wackler mehr.

Morgen melde ich ihn ab. Da dann nur noch Probefahrt mit roten Kennzeichen möglich ist, habe ich den VB Preis auf 700.- gesenkt.

Wenn jemand ein zuverlässiges Auto mit viel Platz braucht, einfach melden....

Ach ja, Servo und Schiebedach hat er auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, genau so einen brauche ich!

Aber Gründau ist zu weit weg!

Und ich muss vorher noch den Benz Kombi und das Benz WoMo verkaufen. Das geht aber erst wenn mein Mann sich mal dransetzt und die Karren so weit fertig macht!

Also, schade, leider noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

kenne jmd der grade ein Auto sucht. Ich leite das mal weiter wenn das ok ist?

Hättest du vllt ein Foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Elenya,

muss erst noch ein Foto machen, dann versuch ichs mal mit einstellen.

Kann aber bis morgen dauern. Achso, Auto ist weiß mit schwarzen Leisten u.schwarzen Stoßstangen.

LG Tiara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Diana,

schade wäre ein zuverlässiges Auto für Dich. Gerade bei zwei Hunden hast du viel Platz.

Meine beiden Huskys können sich bequem im Kofferraum hinlegen.

Vielleicht solltest du einen Sonntagsausflug machen und ihn dir mal ansehen.....

Ich glaube von dir hierher sind es etwa 3 Std. (liegt zwischen Frankfurt/M. und Fulda).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klar, und wenn ich nach Hause komme stehen meine Klamotten vor der Tür! :Oo

Ne, Quatsch, ich habe hier halt noch zwei Baustellen rumstehen. Die müssen erstmal weg!

Und wenn es zum Schrott ist!

Am liebsten hätte ich ja gerne meinen 124er Benz wieder flott aber Männe will da nicht mehr dran!

:wall:

Ausserdem erschlägt der mich wenn ich für nen VW mit 200000 auf der Uhr über 3 Std fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kenn ich irgendwoher....

Aber davon abgesehen, sind 200000 km bei dem Modell kein Problem. Der Motor ist robust

und schafft leicht 350-400000 (kenn ich einige und die laufen immer noch).

Hätten wir nicht ein anderes Fahrzeug vom Schwiegerpapa bekommen, würde ich den auch gar nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.