Zum Inhalt springen
Registrieren

RTL Punkt 12 - Was Tierfreunde bei der Erziehung alles falsch machen


Empfohlene Beiträge

steffii

Tag an alle.

Falls jemand zu Hause ist und es jemanden interessiert:

auf RTL wird bei Punkt 12 über den Fall des Kindes das von einem Hund tot gebissen wurde, berichtet. Der Satz lautete "Was Tierfreunde bei der Erziehung alles Falsch machen", ich gucks mir aufjedenfall an. Bin mal gespannt was da schlaue Menschen wieder zu sagen haben.

Momentan läuft noch "unsere erste gemeinsame Wohnung"

Wünsche allen noch einen schönen und angenehmen Tag.

:)

Link zu diesem Kommentar
panirac

Also, das war ja jetzt ziemlich mau... Oder wie kommt das euch vor? TOLLE Tipps :D

Link zu diesem Kommentar

War ja nicht so der Hit.

Aber immerhin hat der Hundetrainer was Gescheites gesagt... die Leute werden das aber wohlweislich gleich wieder vergessen und sich nur die schlimmen Schlagzeilen merken...

:(

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich finds mehr als unmöglich das sie in dem Beispiel mit dem Kinderwagen unbedingt nen Staff zeigen müssen ... :motz:

Link zu diesem Kommentar
steffii
Ich finds mehr als unmöglich das sie in dem Beispiel mit dem Kinderwagen unbedingt nen Staff zeigen müssen ... :motz:

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Es war wirklich ein ziehmlicher kurzer Beitrag und der Satz, dass der Hund sofort eingeschläfert gehört find ich unmöglich! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...