Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
steffii

RTL Punkt 12 - Was Tierfreunde bei der Erziehung alles falsch machen

Empfohlene Beiträge

Tag an alle.

Falls jemand zu Hause ist und es jemanden interessiert:

auf RTL wird bei Punkt 12 über den Fall des Kindes das von einem Hund tot gebissen wurde, berichtet. Der Satz lautete "Was Tierfreunde bei der Erziehung alles Falsch machen", ich gucks mir aufjedenfall an. Bin mal gespannt was da schlaue Menschen wieder zu sagen haben.

Momentan läuft noch "unsere erste gemeinsame Wohnung"

Wünsche allen noch einen schönen und angenehmen Tag.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, werd ich mir auch mal zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, schaus mir auf jeden Fall an!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht los!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Dankeschön an Herrn Lenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, das war ja jetzt ziemlich mau... Oder wie kommt das euch vor? TOLLE Tipps :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ja nicht so der Hit.

Aber immerhin hat der Hundetrainer was Gescheites gesagt... die Leute werden das aber wohlweislich gleich wieder vergessen und sich nur die schlimmen Schlagzeilen merken...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte berichten, muss hier Tippen und Forum ist schon Ablenkung genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds mehr als unmöglich das sie in dem Beispiel mit dem Kinderwagen unbedingt nen Staff zeigen müssen ... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finds mehr als unmöglich das sie in dem Beispiel mit dem Kinderwagen unbedingt nen Staff zeigen müssen ... :motz:

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Es war wirklich ein ziehmlicher kurzer Beitrag und der Satz, dass der Hund sofort eingeschläfert gehört find ich unmöglich! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.