Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanja81

Schwerstarbeit

Empfohlene Beiträge

:D

post-11076-1406415893,97_thumb.jpg

post-11076-1406415894,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think: Hmmmm da fehlt doch was?

Edit: Hups das Bild ist jetzt doch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt stimmts sorry, ich und Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das war einmal ein Stück von unseren Brennholz.

Aus dem Schupfen geklaut. :D

post-14085-1406415895,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jagdhundeausbildung ist Schwerstarbeit mit einem Vermarktungsproblem

      Nachdem ich mich hier im Forum durch viele Themen gelesen habe, mußte ich feststellen, dass die Probleme sich von denen in anderen Foren nicht unterscheiden. Ich habe das kritische Betrachten der Arbeit von Jagdhundeausbildern einmal aus Sicht der Vermarktung besehen, weil ich mich gefragt habe, warum wir so wenig Anerkennung in der Öffentlichkeit haben. Vielleicht ist Schwertarbeit, was Jagdhundeausbildung ist, nicht zeitgemäß und wir treffen einfach mit unserer konservativen Arbeitsmethode n

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.