Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen und Hausmittelchen gefragt


Bunny1412

Empfohlene Beiträge

Bunny1412

Hey Foris :D

Aaaaaaaaaalso ich habe diese Woche Abiturprüfungen und brauch dafür schonmal eure Daumen *g*. Blöderweise hab ich seit heute n kräftige Mandelentzündung :( Das blöde dran is das ich jetzt kaum schlafen kann was bei ner Prüfung nich so dolle is. Also nächster Grund warum ich eure Dauemnbrauch : Das des schnell wieder weggeht. Mein Arzt hat mir Penicilin (scheibt man das so ?) und i-welche Schmerztabletten aufgeschrieben. Ich würd meinen Körper aber gern zusätzlich mit was unchemischen unterstützen... Wisst ihr da was außer Tee trinken ? Bin für jeden Tipp und Daumen dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Häufig mit Salzwasser gurgeln hilft super.

Ich hatte grade krasse Halsschmerzen,soll bei Mandelentzündungen aber auch super helfen.

Auf ein Glas/Tasse Wasser (so 300ml) einen knappen Teelöffel Salz geben und mehrmals am Tag ca eine Minute damit gurgeln,wieder ausspucken,nicht nachspülen.

Bei mir war schon nach einem halben Tag gurgeln am kommenden morgen alles viel besser.

Edit:zu langsam

Link zu diesem Kommentar

Oje du Arme,

du kannst Echinacea Tropfen nehmen, die stärken die Abwehr und dir über Nacht einen Halswickel mit kleingeschnittenen Zwiebeln machen. Stinkt zwar, aber hilft ;)

Gute Besserung und toi toi toi hier wird alles gedrückt, was zur Verfügung steht.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

@moorteufel: wo bekomm ich das denn jetzt so schnell her ?Macht die Apotheke sowas? weil die ham meiner Mama auch mal Bachblüten gemacht/gemischt, keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
@moorteufel: wo bekomm ich das denn jetzt so schnell her ?Macht die Apotheke sowas? weil die ham meiner Mama auch mal Bachblüten gemacht/gemischt, keine Ahnung :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54060&goto=1081359

"Meine" Apotheke hat die immer da.

Kostet auch kein Schwein und hilft echt flott!

Wenn Otto anfängt "um die Ecke zu schlucken" , schieb ich gleich ein paar Kügelchen rein und dann wird das keine richtige Mandelentzündung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Soll man nicht bei Mandelentzündungen innerlich kühlen? Mit Eis und kühlen Getränken. Oder irre ich mich jetzt da?

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

Nein Bullibande, du irrst nicht und deswegn geh ich mir gleich nochn Eis holen ;)

Link zu diesem Kommentar
BC Draco

Erstmal viel Glück für deine Prüfung.

Bei Mandelentzündung hilft mir immer gut das hier kostet nicht viel, bekommst du in jeder Apotheke und ist homöopathisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...