Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bunny1412

Daumen und Hausmittelchen gefragt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hey Foris :D

Aaaaaaaaaalso ich habe diese Woche Abiturprüfungen und brauch dafür schonmal eure Daumen *g*. Blöderweise hab ich seit heute n kräftige Mandelentzündung :( Das blöde dran is das ich jetzt kaum schlafen kann was bei ner Prüfung nich so dolle is. Also nächster Grund warum ich eure Dauemnbrauch : Das des schnell wieder weggeht. Mein Arzt hat mir Penicilin (scheibt man das so ?) und i-welche Schmerztabletten aufgeschrieben. Ich würd meinen Körper aber gern zusätzlich mit was unchemischen unterstützen... Wisst ihr da was außer Tee trinken ? Bin für jeden Tipp und Daumen dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt. ;)

Ich würd mit Salzwasser gurgeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Häufig mit Salzwasser gurgeln hilft super.

Ich hatte grade krasse Halsschmerzen,soll bei Mandelentzündungen aber auch super helfen.

Auf ein Glas/Tasse Wasser (so 300ml) einen knappen Teelöffel Salz geben und mehrmals am Tag ca eine Minute damit gurgeln,wieder ausspucken,nicht nachspülen.

Bei mir war schon nach einem halben Tag gurgeln am kommenden morgen alles viel besser.

Edit:zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wala, Apis-Belladonna

Ich finde, dass das superschnell hilft - auch bei Hund und Kind! ;)

Da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje du Arme,

du kannst Echinacea Tropfen nehmen, die stärken die Abwehr und dir über Nacht einen Halswickel mit kleingeschnittenen Zwiebeln machen. Stinkt zwar, aber hilft ;)

Gute Besserung und toi toi toi hier wird alles gedrückt, was zur Verfügung steht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@moorteufel: wo bekomm ich das denn jetzt so schnell her ?Macht die Apotheke sowas? weil die ham meiner Mama auch mal Bachblüten gemacht/gemischt, keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@moorteufel: wo bekomm ich das denn jetzt so schnell her ?Macht die Apotheke sowas? weil die ham meiner Mama auch mal Bachblüten gemacht/gemischt, keine Ahnung :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54060&goto=1081359

"Meine" Apotheke hat die immer da.

Kostet auch kein Schwein und hilft echt flott!

Wenn Otto anfängt "um die Ecke zu schlucken" , schieb ich gleich ein paar Kügelchen rein und dann wird das keine richtige Mandelentzündung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll man nicht bei Mandelentzündungen innerlich kühlen? Mit Eis und kühlen Getränken. Oder irre ich mich jetzt da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Bullibande, du irrst nicht und deswegn geh ich mir gleich nochn Eis holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal viel Glück für deine Prüfung.

Bei Mandelentzündung hilft mir immer gut das hier kostet nicht viel, bekommst du in jeder Apotheke und ist homöopathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.