Jump to content
Hundeforum Der Hund
silentgreen

Psychotest

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Test für euch:

Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen......

Während des Begräbnisses ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der Mann aus Ihren Träumen.

Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage später bringt das Mädchen ihre Schwester um.

Frage:

Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???

Geh nicht weiter, bevor Du die Frage beantwortest... Mach Dir ein bisschen Gedanken...

Antwort :

Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der Beerdigung auftaucht....

Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist Deine Denkweise wie die eines Psychopathen.

Dieser Test wurde von renommierten amerikanischen Psychologen durchgeführt, um die Denkstrukturen von Mördern näher zu ergründen.

Viele von Serienmördern, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet.

Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, um so besser für Dich. :)

Falls einer Deiner Freunde diese Frage richtig beantwortet hat, vergiss ihn lieber! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooo Puuhh, hab als Antwort gedacht dass es der Freund der Schwester war und sie ihn für sich haben wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das selbe wie happyleila gedacht :D umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss:

Dann ist ja gut :D

Bin mal gespannt, wers richtig beantwortet hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Schande, ich habs richtig beantwortet.

Weichet von mir, denn ich bin ein Psychopath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oh oh.....muss ich mir jetzt sorgen machen??? ich nämlich auch!

:Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen sollten wohl auf sich achten, zwei Psychopathen sind hier schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe gedacht, der Mann wäre früher eine Frau gewesen und ist die bis dahin unbekannte Schwester. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gedacht, die Schwester hat sich vielleicht auch verliebt und aus Eifersucht hat sie sie umgebracht, um den Mann für sich zu haben. Wäre auch sehr kaltblütig, aber auf die richtige Antwort wäre ich jetzt nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja dann bin ich ein Psychopat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.