Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anscha

Sunny & Bandit

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen: Meine Fellnasen Sunny (schwarz) und Bandit (blau). Sunny wird im Juni 4 Jahre alt, Bandit hat heute seinen 2. Geburtstag.

4240638.jpg

4240654.jpg

4240672.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal herzlichen Glückwunsch Bandit zum 2. Geburtstag.

Hübsche Fellnasen. :)

Ich finde euch drei auf den Fotos sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wirklich bildhübsche Hunde und so schön plüschig.

Sehr schöne Fotos von euch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Fotos sind wirklich sehr schön =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: SUNNY, 1 Jahr, Podenco-Mix - ein richtiger Sonnenschein

Podenco-Mix Sunny (geb. 14.07.16) ist ein richtiger Sonnenschein. Allerdings anfangs etwas schüchtern, sodass ihre Sonne noch langsam unter den Wolken vorgelockt werden muss. Dies geht aber mit ein paar netten Worten sehr schnell Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut, ist aber eher unterwürfig, sodass ein eventueller Zweithund nicht zu stürmisch sein sollte. Kinder wären kein Problem, solange diese besonders in der Anfangszeit Sunny die Möglichkeit geben sich zurückzuziehen und

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ronja und Sunny - Australian Cattle Dogs * 2002 und 2004

Ronja und Sunny - Australian Cattle Dogs * 2002 und 2004   Alter: 2002 und 2004 Geschlecht: weiblich Kinder: ja Hunde: ja Katzen: ja Standort: 49074 Osnabrück       Ronja ist 12 Jahre alt, gesund, freundlich zu Mensch und Tier, liebt Spaziergänge, Streicheleinheiten, spielen und apportieren1 und natürlich ihre Tochter Sunny. Sie ist es seit 10Jahren gewohnt draußen zu leben in ihrer wind- und wettergeschützten Hundehütte im Hundepaddock am Haus (im Haus ist sie nicht ganz sauber).

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Halbzeit. Heute wird Sunny 10 Jahre

Wir hatten von Anfang an abgemacht, dass du mindestens 20 wirst. Also ist heute Halbzeit. Du wirst 10 Zehn. Das ist so unglaublich Grad Gestern warst du noch eine Handvoll Hund. So klein und nur knapp 2 kg schwer. Aber schon immer warst du eine Persohlichkeit. Du hast direkt am ersten Abend klargestellt dass du ab sofort im Bett schläfst. Da gab es keine Diskussion. Wir waren auch geduldet. Wenn wir uns nicht zu breit machten. Du bist ein Löwenherz, ein Clown und für manche ein Dura

in Hunde im Alter

• Sunny ist heute 9 geworden

Da möchte ich ihr ein Thread widmen. Grad nach den gesundheitlichen Tiefs in diesem Jahr. 9 Jahre. Woow. Mir kommt es vor als sei es gestern, als du unterm Küchentisch saßest als Oma dich nicht wollte und Papa dich aufnahm. In der ersten sekunde bei oma damals wusste ich schon wir gehören zusammen. DU bist der Hund den ich mir so lang erträumte. Du bist mein Traumhund. Ja auch als du jede Nacht unter mein Bett ein Häufchen gesetzt hast. Auch das du bis heute an jedem Bettbezug den Versch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.