Jump to content
Hundeforum Der Hund
mojochayenne

Wollte mich kurz vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 30 und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich hab 2 super süße Hunde.

Mojo ist der Rüde, er ist 10 Jahre alt, ihn hab ich seit klein auf.

Chayenne ist ein Weibchen und wir haben sie jetzt seit 2 Jahren, sie kommt aus der Türkei.

Chayenne ist so unser Problem Kind.

Ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe, das ich einige Tipps bekomme, die ich

mit ihr umsetzen kann.

Ich erzähl einfach mal ein bißchen über sie.

Sie müßte jetzt ungefähr 3Jahre alt sein. Das konnte das Tierheim mir damals nicht genau

sagen. Das erste halbe Jahr wo sie bei uns war, war sie richtig ängstlich. Sie hatte vorallem

Angst. Aber sie hat gehört.

Irgendwann ist sie dann aufgetaut, hat zu mir und meinem Freund volles Vertrauen bekommen.

Vor anderen Menschen hat sie immer noch Angst und ist zurück haltend, aber neugierig.

Sie wurde aggressiv gegenüber anderen Hunden. Hat uns auch schon 4mal gebissen. Das

haben wir jetzt einigermaßen in den Griff bekommen. Wir haben gelernt, das das bei ihr Unsicherheit ist und wenn sie am anderen Hund schnuppern darf klappt das auch in der Regel.

Wir können sie fast garnicht von der Leine abmachen. Haben immer eine 20meter Leine. Sie

reagiert dann nicht mehr auf uns, wenn sie was sieht und läuft weg.

Bis jetzt konnte uns noch kein Tiertrainer helfen. Sie sind alle an ihr gescheitert.

Ich hoffe, das mir hier wirklich jemand helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bihzga8vv22no43mh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415894,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo aus Rheinland Pfalz nach Rheinland Pfalz,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-12472-1406415894,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-13974-1406415894,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406415894,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

herzlich willkommen!

Deine Probleme kannst du vielleicht besser unter "Hundeerziehung" beschreiben.

Hast du auch Bilder von deinen Hunden?

post-9433-1406415894,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Darf ich vorstellen? Nanni!

      Mein Gassi-Hund Nanni! 😀 Da ich ja selbst keinen Hund mehr habe, biete ich Hundebetreuung an! Eine (früher lose, jetzt gute) Bekannte hat einen Pflegehund behalten. Da sie inzwischen alleine lebt, gehe ich mit der Hündin Gassi und dieses Wochenende "wohnt" sie auch bei mir, da ihre Besitzerin unterwegs ist! Ich finde das eine super Lösung für die Besitzerin, aber auch für mich! Ich hab noch Hundekontakt und einige ausgedehnte Spaziergänge in der Woche, ohne die ganzen Ver

      in Plauderecke

    • Nun möchte ich uns doch auch mal vorstellen...

      Hallo zusammen!   Nun bin ich schon seit Februar hier im Forum, lese viel mit und habe auch schon das ein oder andere gefragt und kommentiert. Es gefällt mir hier und ich denke es ist an der Zeit, dass ich uns vorstelle:   Wir, das sind mein Perro-Rüde Elmo (3 Jahre) und ich, Anne-Kathrin (27 Jahre). Elmo ist für mich so ziemlich das wichtigste in meinem Leben und wir haben schon das ein oder andere Tief miteinander durchgestanden und bekommen häufig die Rückmeldung, ein

      in Vorstellung

    • Wir möchten uns vorstellen!

      Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und ho

      in Vorstellung

    • Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

      Hallo liebe Fories, Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt. Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das. Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. Um das ganz

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • bin neu, wollte mich kurz vorstellen...

      Ist das hier die richtige Ecke?   Ganz kurz, mein Name ist Thomas, 51 Jahre , aus Dortmund, bin seit gut 30 Jahren immer auch mit Hunden unterwegs und habe auch viele Hundeschulen kennen lernen dürfen.   Mein kleine Dame heißt Luna, ist eine nun 5 jährige Ridgeback Boxer Dame.   Wir sind ein super Team, haben sehr viel zusammen gearbeitet vom ersten Tag an, es macht einfach nur Freude.   Ich helfe hier in der Region gerne mit einigen Trainern zusammen ande

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.