Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

Meine beiden Kater-Babys

Empfohlene Beiträge

So hier nun mal meine beiden Neuankömmlinge Jack der silber weiße ist nun seit 9 Tagen bei mir und der andere Kater kommt am Freitag zu mir hat noch keinen Namen..

Mit den Hunden klappt es nun auch alle schmusen miteinander jetze warten wir gespannt auf den 2 Kater...

post-12259-1406415895,34_thumb.jpg

post-12259-1406415895,36_thumb.jpg

post-12259-1406415895,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gott sind die süß :o

Wenn der kleine dann da ist, musst du ganz viele Fotos machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte wie süß. Viel Spaß und Freude Euch 2-/4-Beiner miteinander. Gruß Bab und Canelo :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja werde viele Bilder knipsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind ja süß :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mir die Herzen aus den Augen puhlen - sooooooooooooooo süß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

total putzig...so klein war meine auch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooch sind die knuffig ^^

Auf dem ersten Foto sieht er aus wie mein Tiger, leider ist dieser vor 4 Jahren verstorben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind ja wirklich Zucker! ;)

Dein neuer Kater erinnert mich an meinen Sam, er ist mittlerweile fast ein Jahr alt - und schon so erwachsen - schade. :(

LG

Ute

Hier mein Kater mit ca. vier Monaten:

4250320.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa neue Bilder aber nur von Jack

post-12259-1406415904,84_thumb.jpg

post-12259-1406415904,85_thumb.jpg

post-12259-1406415904,87_thumb.jpg

post-12259-1406415904,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.