Campina+Nancy 27. April 2010 Da meine Nancy ja ein Labrador / Border-Collie Mix ist, würde es mich mal interessieren, ob es hier noch mehr Labrador / Border-Collie Mischlinge gibt. Wenn ja, bin ich natürlich auf Fotos gespannt und es würde mich auch interessieren, wie groß eure Mischlinge sind. Nancy ist jetzt 5 Monate alt und momentan ca. 44 cm groß (wächst ja noch ) Nancy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CarinaGarfield 4. Juni 2010 Süüüe Maus Ich habe zwar auch ein Border Mischling aber mit Bernersenne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oOVanYoOx3 4. Juni 2010 Ich hab nen labbi/golden retriver/schafspudel (ald. Hütehund) aber sehr viele denken in meinem wär border mit drin :-p meine ist 61 cm und wiegt 28 kilo mit 11 monaten süßes mädchen haste da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Apfelsine 4. Juni 2010 Oh ja, Mutter war Labrador Vater Border Collie Früher war er bis auf Schwanzspitze, kleiner Latz an der Brust, weißes Schnäuzchen und einer weißen Hinterpfote auch komplett schwarz, der Rest kam jetzt die letzten Jahre Ach so, er ist 57cm groß und wiegt perfekt immer 19kg (mal bisschen mehr, dann wieder 19kg ) So, das reicht auch, denke ich LG Hannah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Campina+Nancy 5. Juli 2010 Das ist ja auch ein Hübscher Nancy ist inzwischen 7 1/2 Monate alt... was meint ihr, ob sie noch viel wächst? Liebe Grüße, Hannah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CarinaGarfield 5. Juli 2010 Ich würde sagen das sie nicht mehr viel wächst vlt noch ein bisschen ... Ich habe auch ein Bordercollie Mischling allerdings mit Berner ... Stell auch mal ein Foto rein hoffe es ist okay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolfslady 12. Juli 2010 Hab hier auch mal einen Border Collie/Labrador Mischling.Meine Anna ist ca 9 Monate,sehr gelehrig, neugierig,verschmust,verspielt...aber ein TRAUMHUND.Bellt seltenst,liebt andere Hunde & vor allem ihr Rudel,nämlich uns,vor allem meinen Sohn. Schwimmt leidenschaftlich gerne,ist alles andere als Wasserscheu.Hab sie seit einem Monat & sie bringt unser Leben in Schwung.Frage...Haben Hunde eine eingebaute Uhr in sich? Punkt Morgens um 7 steht sie vor meinem Bett,niest mir ins Ohr,nimmts Pfötchen,kratzt die Decke weg,nimmt dann die Beisserchen & zieht Decke richtig weg.Hilft das bei mir nich,gibts halt kleinen Kuss auf meine Stirn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shiva83 29. September 2010 Sorry muss das Thema nochmal aufgreifen weil ich ganz stark den Verdacht habe das Shiva auch ein Labbi/Bordercollie-Mix ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Campina+Nancy 11. Oktober 2010 Hast du noch mehr Bilder von Shiva? LG Hannah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge