Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador / Border-Collie Mischlinge


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Campina+Nancy

Da meine Nancy ja ein Labrador / Border-Collie Mix ist,

würde es mich mal interessieren, ob es hier noch mehr

Labrador / Border-Collie Mischlinge gibt.

Wenn ja, bin ich natürlich auf Fotos gespannt

und es würde mich auch interessieren, wie groß eure Mischlinge sind.

Nancy ist jetzt 5 Monate alt und momentan ca. 44 cm groß

(wächst ja noch :) )

Nancy:

l_0f0883c2d39b4ce092008dc4b11c2a22.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
CarinaGarfield

Süüüe Maus :klatsch:

Ich habe zwar auch ein Border Mischling aber mit Bernersenne ;)

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ich hab nen labbi/golden retriver/schafspudel (ald. Hütehund) aber sehr viele denken in meinem wär border mit drin :-p meine ist 61 cm und wiegt 28 kilo mit 11 monaten :) süßes mädchen haste da :)

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

Oh ja,

Mutter war Labrador

Vater Border Collie

Früher war er bis auf Schwanzspitze, kleiner Latz an der Brust, weißes Schnäuzchen und einer weißen Hinterpfote auch komplett schwarz, der Rest kam jetzt die letzten Jahre ;)

Ach so, er ist 57cm groß und wiegt perfekt immer 19kg (mal bisschen mehr, dann wieder 19kg ;) )

img1060ge.jpg

img1017m.jpg

img6951k.jpg

img9149abearbeitet1.jpg

img3653bearbeitet1.jpg

img3011bearbeitet1.jpg

img5512bearbeitet1.jpg

img5590bearbeitet1.jpg

So, das reicht auch, denke ich :D

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Campina+Nancy

Das ist ja auch ein Hübscher :)

Nancy ist inzwischen 7 1/2 Monate alt...

was meint ihr, ob sie noch viel wächst?

Liebe Grüße,

Hannah

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Ich würde sagen das sie nicht mehr viel wächst vlt noch ein bisschen ... ;)

Ich habe auch ein Bordercollie Mischling allerdings mit Berner ...

Stell auch mal ein Foto rein hoffe es ist okay :Oo

post-21022-1406416345,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wolfslady

Hab hier auch mal einen Border Collie/Labrador Mischling.Meine Anna ist ca 9 Monate,sehr gelehrig, neugierig,verschmust,verspielt...aber ein TRAUMHUND.Bellt seltenst,liebt andere Hunde & vor allem ihr Rudel,nämlich uns,vor allem meinen Sohn. :D Schwimmt leidenschaftlich gerne,ist alles andere als Wasserscheu.Hab sie seit einem Monat & sie bringt unser Leben in Schwung.Frage...Haben Hunde eine eingebaute Uhr in sich? Punkt Morgens um 7 steht sie vor meinem Bett,niest mir ins Ohr,nimmts Pfötchen,kratzt die Decke weg,nimmt dann die Beisserchen & zieht Decke richtig weg.Hilft das bei mir nich,gibts halt kleinen Kuss auf meine Stirn :D:Oo

post-21656-1406416400,21_thumb.jpg

post-21656-1406416400,27_thumb.jpg

post-21656-1406416400,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Sorry muss das Thema nochmal aufgreifen weil ich ganz stark den Verdacht habe das Shiva auch ein Labbi/Bordercollie-Mix ist.

post-8258-1406416894,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...