Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador / Border-Collie Mischlinge


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

TiffaDine

Warum werden meine Bildr nicht mehr angezeigt? :-(

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hier unsere Laika, 3 Jahre alt, bei uns, seit sie 6 monate alt ist.

das erste bild bei uns- gegen heute noch richtig babyhaft :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j5ke-2-c81e.jpg

mit 10 monaten

http://www.bilder-hochladen.net/files/j5ke-3-eccb.jpg

von hinten

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j5ke-4-a87f.jpg

im winter

http://www.bilder-hochladen.net/files/j5ke-5-e4da.jpg

und nach dem bild habe ich sie damals "ausgewählt". (sie war ´ne internetanzeige)

http://www.bilder-hochladen.net/files/j5ke-1-c4ca.jpg

edit: achso, sie ist ein bordercollie-labrador-bernersennenmix. ich habe damals eigentlich nach bernersennenhund gesucht und dabei erschien sie.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Catnuria

[sMILIE][/sMILIE]

Hallo,

ich habe auch einen Labrador-Border Colliemix namens Ben.Ein wirklich schlaues Bürschen und hat viel Temperament. Der Süße möchte beschäftigt werden sobald er wach ist,momentan schläft Ben noch viel da er erst 9 Wochen ist.Er ist sehr lernwillig und wußte am 4 Tag nach seinem Einzug bei uns das man draußen sein Geschäft erledigt und Laut geben muß um in den Garten gelassen zu werden.Gestern hat er rucki zucki Sitz und gib 5 gelernt. Nächste Woche gehts ab in die Welpenschule.Ich freue mich auf aufregende tolle aufregende, arbeitsreiche und spaßige Jahre mit meinem Ben.

Liebe Grüße,Gabi

post-30938-1406419527,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Wow, das erste mal dass ich noch einen braunen Border Collie Labrador Mix sehe, so wie meine Nancy. :)

Sonst waren es immer nur schwarze oder schwarz weiße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
nannah

:winken: Hallo bin neu hier.

Ich habe auch eine Labrador Border collie Mischlings Hündin sie ist zwei Jahre und einfach nur Klasse!

Link zu diesem Kommentar
nannah

Hat irgendwie nicht so mit dem Bild geklappt wie ich wollte

2.Versuch :D

[/img]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...