Jump to content
Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Labrador / Border-Collie Mischlinge

Empfohlene Beiträge

sorry hab jetzt erst deine Frage gesehen war länger nicht on. Ja habe ich bitte schön.

post-8258-1406417035,08_thumb.jpg

post-8258-1406417035,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Labrador ist eindeutig nicht zu übersehen. Border Collie kann aber auch

gut sein. Von der Schnauze her hat sie auch etwas Ähnlichkeit mit Nancy.

Auf jeden Fall eine süße Maus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke. Sie guckt auch ab und zu mal geduckt wenn sie etwas fixiert und um uns herum laufen tut sie auch manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Hundis :klatsch:

Nancy ist ja auch ein Prachtexemplar :)

Wie groß ist sie denn mittlerweile ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hu Hu ,

ich hab auch so einen, allerdings ist Ben ein Labrador- Bordercolli- Boxer- Mischling :D

post-7110-1406417035,12_thumb.jpg

post-7110-1406417035,16_thumb.jpg

post-7110-1406417035,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Ist immer so schwer sie zu messen, da sie dabei nie ruhig stehen bleibt. Ich werde es nachher nochmal versuchen :)

Aber jetzt wächst sie, denke ich mal auch nicht mehr weiter, am 16.11. wird sie ja schon 1 Jahr alt - wie schnell die Zeit vergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vermutlich auch einen. So ganz sicher ist es nicht, aber sehr wahrschenlich. Mehrere Bilder habe ich hier http://www.polar-chat.de/topic_63377.html reingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vermutlich auch einen. So ganz sicher ist es nicht, aber sehr wahrschenlich. Mehrere Bilder habe ich hier http://www.polar-chat.de/topic_63377.html reingestellt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54078&goto=1319863

Also Border Collie kann ich da auf jeden Fall erkennen. Sieht allerdings ziemlich anders aus als Nancy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tolle Hundis :klatsch:

Nancy ist ja auch ein Prachtexemplar :)

Wie groß ist sie denn mittlerweile ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54078&goto=1319830

Also wenn ich richtig gemessen habe, sinds jetzt ca. 53 cm.

und das bei einem Gewicht von ca. 20,4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ben ist ja ein schöner Hund. Kannst du mir einpacken und schicken.

Nur den Border hätte ich nach den Bildern nicht in ihm vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pusteln am Kinn - Labrador

Hallo zusammen ich bin durch Recherchen auf einen alten Thread gestoßen, in dem von Pusteln am Kinn bei deinem Doberman geschrieben wurde. Leider ist dieser schon etwas älter, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich habe einen jungen Labradorrüden (1 Jahr/4 Monate), der genau die gleichen Symptome hat - entzündete Pusteln mit Blut, die ohne tierärztliche Behandlung immer mehr zunehmen. Habe schon 2 Antibiotika und 1 Cortison bekommen, dann heilt es erstmal ab, nach kurzer Zeit

in Hundekrankheiten

• Labrador vom Brombachtal

Hallo, wir suchen Wurfgeschwister von unserem Labrador vom Brombachtal. Er ist aus dem P-Wurf und am 21.1.17 geboren. Es waren 10 Welpen. 5 Wurfgeschwister sind uns bereits bekannt. Leider wurde aus dem Wurf bei einem Hund ED und bei einem anderen schwerste HD festgestellt. Uns würde interessieren wie es den anderen Wurfgeschwistern geht und wie sie sich so entwickelt haben.   LG   Bitte keine Echtnamen veröffentlichen

in Wurfgeschwister

• Labrador: Knochen werden müde, Aktivität drosseln

Es geht um meinem bald 13 jährigen Labrador Rüden.  Bis vor kurzem war er Top Fit. Zuhause hat man sein Alter angemerkt er ist ruhiger, im Wald gibt gab immer noch 100%.   Er war nie ein Leinen Hund, wir gehen zu Fuß zum Wald etwa 10 Minuten an der Leine dann ohne. Mehr Leine kennt er nicht.  Demnach ist er auch kein guter Leinen Hund, was mir nie wichtig war, mir war immer der Abruf wichtiger.    Nun fangen seine Knochen an😪.  Nun überlege ich wie kann ich ihn

in Hundekrankheiten

• Labrador Boxer Mix/Mischling

Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

in Der erste Hund

• Entzündungswerte CRP sehr hoch - Labrador

Hallo zusammen,    ich bin neu hier und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn wie ich bereits gelesen habe ist dieses Thema nicht neu.    Wir haben einen 3,5 Jahre alten Labrador und er ist immer fit gewesen. Wir haben ihn Anfang des Jahres kastrieren lassen und 14 Tage danach ging es mit Fieberschüben los. Er bekam vom Tierarzt dann immer Novalminsulfon und damit ist es auch nach 1h wieder völlig okay, das Fieber ist weg.  Da das über ein paar Monate so weiter gi

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.