Amy 27. Oktober 2010 Teilen 27. Oktober 2010 Guten Morgen Ich habe gleich zwei von dieser Sorte. Meine Amy ist ein Border-Collie - weisser Schäferhund Mix, und mein Nico ist eine Mischung aus Border-Collie und Dogge. Link zu diesem Kommentar
Appolonia 27. Oktober 2010 Teilen 27. Oktober 2010 Oh ja, der Ben , den könnt ich auch so klauen ! Link zu diesem Kommentar
Vany:) 27. Oktober 2010 Teilen 27. Oktober 2010 Huhu Mein schwarzes Monster ist auch ein Labrador/Bordercollie Mix Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy 27. Oktober 2010 Autor Teilen 27. Oktober 2010 Huhu Mein schwarzes Monster ist auch ein Labrador/Bordercollie Mix http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54078&goto=1322490 Auch ein Hübscher Wie groß ist er denn? Und was kommt bei seinem Charakter mehr durch, Labrador oder Border Collie? LG Link zu diesem Kommentar
Benn 28. Oktober 2010 Teilen 28. Oktober 2010 Hu Hu , das Ben einen Border in seiner Ahnentafel hat sieht man wirklich nicht ( nur vielleicht daran das er an den Hinterbatzen wenige weiße Haare hat) . Aber vom Wesen ist er mindestens 70% Border absoluter Arbeitseifer , während der Arbeit immer auf Spannung , und arbeiten auf Distanz kein Problem . Der Dicke ist mein Traumhund ( "dick" weil er bei 55 cm 29 kilo wiegt obwohl er so schlank ist) Lach und geklaut wird nicht ich pass ganz doll auf Link zu diesem Kommentar
Lanya 28. Oktober 2010 Teilen 28. Oktober 2010 Dann stell nicht so viele Bilder ein. Da kannst du noch so gut aufpassen, dann ist der Ben meiner. Schön wenn man an den Charaktereigenschaften die Rassen noch miterkennen kann. Lanya sieht aus wie ein Schäfermix, aber im Charkter merke ich ganz oft den Ridgeback bei ihr. Sie macht mir mit viel Eigenständigkeit das Leben schwer und ist dann noch sensibel wie nix. Dein Ben gefällt mir sowohl von der Optik als auch von deiner Beschreibung her total. Pass gut auf ihn auf. Link zu diesem Kommentar
Vany:) 28. Oktober 2010 Teilen 28. Oktober 2010 @campina+nancy Pete hat 60cm Bei ihm kommt hauptsächlich der Border durch... genau so wie ich es haben wollte Link zu diesem Kommentar
gast 31. Oktober 2010 Teilen 31. Oktober 2010 da mag ich auch mitmachen! Meine ist nicht Bordercollie-Labrador, sondern ihre Mama war so eine.... Frida ist: Mama: Bordercollie_Labrador, halb- halb Papa: Collie-Schäferhund, halb-halb schaut mal: Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy 19. Mai 2011 Autor Teilen 19. Mai 2011 Sind eigentlich noch weitere Labrador / Border Collie Mischlinge anwesend? Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy 24. August 2011 Autor Teilen 24. August 2011 Sind eigentlich noch weitere Labrador / Border Collie Mischlinge anwesend? *schieb* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge