Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador / Border-Collie Mischlinge


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Campina+Nancy

Oh toll, noch so ein Mix =)

Echt eine Hübsche :)

Link zu diesem Kommentar
nannah

Danke und ein ech tolles Wesen hat sie auch noch!

Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben!

Link zu diesem Kommentar
nannah

hi bin auf der suche nach geschwistern ist ein hund hier zufällig am 16.03.2010 geboren und kommt von einem reiterhof

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Ich suche von meiner auch schon ewig die Geschwister

Link zu diesem Kommentar
nannah

also mein Tierarzt vermutet das er schon mal ein Geschwister Hund bei sich in Behandlung hatte kann natürlich leider keine Kontaktdaten sagen :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Ich hatte meine Hündin ja auch außerhalb von Kiel geholt, die Geschwister könnten also überall sein. hatte der Besitzerin der Mutterhündin schon mehrmals Mails mit Bildern von meiner Nancy geschickt, aber die scheint wohl nicht so wirklich Interesse zu haben, was aus den Welpen geworden ist

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Moin,

nachdem ich hier schon öfters mal gelesen hatte, wollte ich meine Labrador-Border Collie Hündin auch mal vorstellen.

Ich habe sie übernommen von jemand Fremden der keine Zeit mehr hatte.

Die Hündin heisst Mary, ist 4jahre alt, ca. 58cm, wiegt zwischen 23-25Kg, (z.Zt. knapp 23Kg, sie muss bissel zunehmen)

Sie ist sehr agil.

Mutter soll ein Labrador und Vater ein Border-Collie gewesen sein.

Auf den Bildern sieht man teilweise wie sie am Anfang aussah. Nackig am Hintern. Laut Vorbesitzer angeblich eine Futterallergie.

Ich ließ sie auf Flohallergie behandeln und das Fell ist massiv nachgewachsen, breits nach 4Wochen.

Ich habe sie nun seit Oktober 2012.

Schlechte Erfahrungen wird sie nicht gemacht haben und gut erzogen ist sie auch.

Bis auf einige Störungen die sich erst draussen an der Leine zeigen und im Straßenverkehr.

Sie glaubt draussen gehört ihr die Welt und alle muss sie freudig begrüssen, wie ein Welpe :)

Ich bin am korrigieren und sie hört auch recht gut.

Ich habe eine Pfeife (aus dem damaligen Pc-Spiel Fin Fin) darauf hört sie super.

Ach ich könnte noch soviel schreiben :)

Fragt mich einfach, wenn ihr mehr wissen wollt :)

Liebe Grüsse und danke fürs Forum,

Thi

p171012_14.20_01yiu88.jpg p131012_10.08buubv.jpg p131012_10.08_029wuu5.jpg p181012_14.48b4ua1.jpg p181012_14.48_0173uwj.jpg 100_63967hucb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...