Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Unser Shooting von heute

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr lieben,

Da ich die letzten Tage ein neues Spaziergebiet entdeckt habe und dort viele tolle kleine alte holz Brücken sind,wollte ich eigentlich ein Brücken Shooting machen. Aber oft kommt es ja anders als man denkt und als ich an der gewünschten Brücke ankam,war die Sonne fast weg.

Aber ganz egal,die ausbeute erfreut mich auch wahnsinnig und ich möchte euch die Bilder gerne zeigen. Viel spaß dabei :winken:

LG Julia

post-20481-1406415898,52_thumb.jpg

post-20481-1406415898,54_thumb.jpg

post-20481-1406415898,57_thumb.jpg

post-20481-1406415898,59_thumb.jpg

post-20481-1406415898,61_thumb.jpg

post-20481-1406415898,63_thumb.jpg

post-20481-1406415898,65_thumb.jpg

post-20481-1406415898,67_thumb.jpg

post-20481-1406415898,69_thumb.jpg

post-20481-1406415898,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die nächsten...

post-20481-1406415898,73_thumb.jpg

post-20481-1406415898,75_thumb.jpg

post-20481-1406415898,77_thumb.jpg

post-20481-1406415898,79_thumb.jpg

post-20481-1406415898,81_thumb.jpg

post-20481-1406415898,84_thumb.jpg

post-20481-1406415898,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Wunderschöne Hunde hast du :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von den beiden Fellnasen.

Besonders die Makroaufnahmen.

OT. Warst du nicht mal unter dem Account Julia&Arno gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Hunde,wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja war ich. Aber leider seitdem der H***er das letzte mal da war geht mit dem Namen nix mehr. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgeben das der irgendwann mal wieder funktioniert,aber erstmal bin ich mit diesem Online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder =):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt, das ist aber komisch.

Was sagt Mark, oder die Moderatoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die können sich das nicht erklären,denn die PW vergabe,geht mich sämtlichen Browsern nicht,ich müsste registriert sein um das zu können etc.pp

Komischweise geht die PW vergabe mit dem Namen jetzt problemlos. Irgendetwas muss da auch mit der Mail adresse passiert sein,denn keine Mails oder PNs kommen auf dem anderen Nick durch,wobei die Mail Adresse 100%ig stimmte. Komische geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr merkwürdig und schade.

Hab gerade mal geschaut, den Account gibt es ja noch. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Australian Shepherd Shooting

      Am Sonntag durfte ich den hübschen Camelot Shooten. Ich hab mich schon auf ganz viel Power und Hibbeln eingestellt. Nix aber auch gar nix davon traf auf Camy zu. Ich bin froh dass ich ein paar Bilder in Action hinbekommen habe, so ruhig und gemächlich wie der Herr unterwegs war. Hier ein paar Bilder

      in Hundefotos & Videos

    • Mein erstes offizielles Shooting...

      Das hatte ich heute zugunsten eines Tierschutzvereins. Auf der Homepage wurde dazu eingeladen und es kamen tatsächlich reichlich Leute mit ihren Hunden. Insgesamt etwa dreieinhalb Stunden habe ich auf dem Bauch liegend, kriechend, mich verbiegend zugebracht und dann war auch der letzte Hund "im Kasten". Von 16 Wochen bis 16 Jahre alt war alles dabei. Klein, groß, ruhig, flippig. Gerade habe ich mal schnell die Bilder gesichtet und bin zufrieden, niemand wird über sein Hundebild enttäuscht sein.

      in Plauderecke

    • Shooting vor Graffiti

      Gestern sind wir mit ein paar Leuten aus der Trailgruppe spontan zu einer tollen Location gefahren, wo ich sicher nicht das letzte Mal war. Hier die Bilder des ersten Besuchs: Hope Eloy

      in Hundefotos & Videos

    • Wenn das mit dem "Shooting" daneben geht. ;)

      Angesteckt von den schönen Weihnachtsfotos die ich hier schon gesehen habe wollte ich das nun auch mal versuchen. Die Hunde waren aber nicht ganz so begeistert von der Idee. Das Ergebnis war dann, dass die Fotos alle misslungen sind. Aber seht selbst: "Charly und Amy.. was haltet ihr von der Idee Weihnachtsfotos zu machen?" Ihre Antwort: "Aber Charly.. das macht doch ganz bestimmt Spaß!" Seine Antwort: Ist ja auch gemein, wenn die Mütze zu groß ist und immer über die Augen ruts

      in Hundefotos & Videos

    • Kleines Pötyi shooting bei Regen mit Framework :)

      Gestern haben wir Thai und Framework besucht und die Zeit direkt für ein mini shooting genutzt. Leider war das Wetter nicht unsere Freund, kaum auf dem Feld angekommen fing es zu regnen an! Trotzdem hat sich meine kleine Schisserin ganz gut gehalten und es sind trotz Regen ein paar nette Bilder bei rumgekommen, das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen! Einige Minuten später ging dann das Gewitter los, mit richtig hefttigem Regen, also endete das Shooting mit mega ängstlichem Hund und u

      in Fotografie & Bildbearbeitung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.