Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bonita2602

Ich vermisse dich so unbeschreiblich mein Schatz!!

Empfohlene Beiträge

Heute war der schlimmste Tag in meinem Leben...ich musste dich los lassen. Dich - meinen treuesten Begleiter den ich jemals hatte...du warst immer für mich da, aber nun musste ich heute stark für dich sein...

jetzt bist du nicht mehr bei mir und hinterlässt eine unendlich große Leere...ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mein Herz zerbricht, wie unbeschreiblich weh das tut, wenn der beste Freund nicht mehr da ist..wo bleiben jetzt deine Begrüßungen, dein kleines wedelndes Schwänzchen und deine treuen Augen, die einfach Bände gesprochen haben...

Es war die schwerste Entscheidung die man sich nur vorstellen kann...Mein Bonny wurde nur 12 Jahre alt. Er hatte einen Knoten im Darm, eine Zyste auf der Niere, eine vergrößerte Prostata und ein schwaches Herz...eine Operation an den ganzen Sachen hätte er nciht überlebt..und so begann sein Leidensweg....er hatte einen aufgequillten Bauch, eine Prostata und einen Knoten der auf seinen Darm drückte und eine Zyste die auf seine Niere drückte...das heißt er hatte schmerzen..er konnte seit Tagen keinen Kot mehr lassen rein gar nix..er drückte und drückte und sah einen mit seinen tieftraurigen Augen an, als ob er sagen würde..wiesooo`? Es kam nix uns so dachte er immer alle zehn Minuten er muss raus gassi..die Zyste führte dazu dass er seinen Urin nicht mehr kontrollieren konnte.. er hat nachts meistens ins Bettchen gemacht und war immer schlapp..

heute haben wir uns entschieden in einzuschläfern und ihn zu erlösen..ihm schien alles egal zu sein..aber mein Herz blutet wenn ich an ihn denke..er fehlt mir so sehr...ich hoffe einfach, dass es das richtige für ihn war und er nun glücklich im Regenbogenhimmel mit seinen Freunden spielt..

Ich vermisse ihn so unbeschreiblich...du fehlst hiermein Schatz...du warst der aller beste Freund den man sich nur wünschen kann...und nie wird ein anderer Hund an dich rankommen...du bist und bleibst für ewig meine nummer eins!

Ich liebe dich Bonito...+27.04.2010+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stille Grüße,

Anja

post-6576-1406415900,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann gut mitfühlen wie es Dir geht, habe vor kurzem auch meinen treuen Begleiter gehen lassen müssen. :(

Dir wünsche ich sehr viel Kraft für die nächste Zeit und deinem Schatz eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Mitfühlende Grüße an Dich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

Ich wünsche dir viel Kraft und Bonny eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzlichstes Beileid :(

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]regenb.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je, das tut mir sehr leid. Alles Gute für Dich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

es gibt kaum Trost für diesen Schmerz aber du bist nicht alleine und deine Fellnase leidet nicht mehr, daß ist vielleicht ein kleiner Trost.

Ich glaube ja ganz fest daran, das er nun an einem Ort ist, wo er keine Schmerzen mehr hat und wo er fröhlich mit vielen Artgenossen rum tobt.

Vielleicht hilft dir dieses Video ja ein kleines bisschen : http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Eines Tages wirst du dich über die Erinnerungen, die du hast ganz bestimmt freuen können, gib dir die Zeit, die du brauchst. :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das tut mir so leid für euch alle. Ich schicke mal eine dicke tröstende Umarmung via Forum.

Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.