Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ich doch bloß nicht so ungern zum Arzt gehen würde ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

... dann wäre es wohl vernünftig morgen mal beim Doc vorbei zu schauen ...

Es fing Samstag Nachmittag an das meine Hände juckten ... kurz darauf hatte ich an den Händen Flecken und sie sind angeschwollen.

Egal was ich seither anfasse, meine Hände reagieren auf ALLES was ich anfasse damit das sie rot werden, anschwellen und jucken wie Feuer.

Mal wird es mehr, mal weniger.

Aber weg gegangen ist es seit samstag nicht.

Im Gegenteil.

Mittlerweile hab ich solche Kratzattacken am ganzen Körper.

Immer wieder an anderen Stellen,

an den Händen fast durchgehend.

Und, gerade gesehen, nun hab ich auch gefleckte Beine bzw. Oberschenkel. Und auch im Dekoltee.

an DEN Stellen juckt es aber ironischerweise gerade nicht,

sondern momentan sind es die Fußgelenke.

Ich nehm schon Fenistil tropfen (die hatte ich noch von der Augen Sache neulich .. aber helfen tun die nicht ..

Ich hatte noch keine Windpocken .. keine Masern ... aber danach sieht es eigentlich auch nicht aus.

Dann wär das doch am ganzen Körper, oder?

Ich häng mal ein paar Fotos dran ..

post-7849-1406415900,59_thumb.jpg

post-7849-1406415900,63_thumb.jpg

post-7849-1406415900,66_thumb.jpg

post-7849-1406415900,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Googel mal Nesselsucht und Bilder. Ich finde das sehr ähnlich. Erste Hilfe? Hochdosiert Kalzium, hat man als Hundehalter ja irgendwie im Haus...

Ich hab' damit als Kind und Jugendliche öfter mal meiner Familie den Spaß an Ausflügen verdorben...

Gute Besserung!

Edith sagt, die Sache mit dem Kalzium ist 30 Jahre her, nicht dass das inzwischen völlig falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Mist - Kalzium hab ich nicht hier - oder vlt. diese Brausetabletten - ich geh gleich mal gucken.

Für meine Wauzies hab ich sowas nich, die kriegen ihre Knochen für den Calzium Bedarf.

Nesselsucht hab ich mich gerade mal belesen ... Es passt in sofern das es mal wieder kommt und dann wieder geht.

Aber meine Flecken sind halt Flecken und keine Quaddeln.

Die sind kaum irgendwie erhöht oder so ...

Ich könnt mir gerade den kompletten Körper blutig kratzen :(

Hab Andy gerade ne Simse geschrieben das er mich wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt schleppen soll ...

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Könnte es nicht auch eine Allergie sein? Denn,da es ja an den Händen begonnen hat, könnte doch auch eine Kontaktallergie nahe liegen. *überleg*

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Habe ich auch schon überlegt.

Aber mir fällt auf Teufel komm raus nichts ein was anders war.

Ich hab 20 Minuten bevor es anfing Kippen gestopft.

ABER - das hab ich schon oft gemacht - die tabaksorte hatte ich schonmal - und die Dose war auch schon angebrochen, also glaube ich einfach nicht das es daran liegt.

Mh, ich bin ausserdem seit einer Woche ein bissle Krank.

Halt Schlapp und ziemlich Krass Husten (aber KEINEN schnupfen) vlt. hängt das ja auch irgendwie zusammen?

Link zu diesem Kommentar

Oh man Claudia,

nicht lange Rumdoktern....ab zum Arzt. Reiß dich zusammen, das packst du schon :)

Das kann alles Mögliche sein, von einer Allergie bis hin zu einer "Kinderkrankheit. Geh bitte zum Arzt, das wird sicher nicht von alleine besser. Nicht das du noch andere Leute oder sogar Kinder ansteckst...sollten es Masern sein, dann ist eine Infektion damit in deinem alter nicht sehr spaßig.

Der Arzt wird dir nicht den Kopf abreißen, der guckt sich das an und wenn du Glück hast, dann kann er dir gleich sagen was das ist ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
steffii

*sanfter schubs* ab mit dir zum Arzt

Hoffe dass es nicht all zu wild ist.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Das hab ich auch.....

mir wurde gesagt, dass es sich um Nebenwirkungen von meinen Medikamenten handelt.Da könne man erstmal nichts machen. :(

Is aber nicht dauerhaft da, also es kommt immer wieder...brennt und juckt - habs auch überall.

Link zu diesem Kommentar

Flohbissallergie? Ich reagiere zum Beispiel bei Katzenflöhen so extrem. Es reicht wenn unsere Katze mal einen kleinen Floh mitbringt und der mich nur sieht. Schon kratze ich mich mindestens 2 Wochen lang dumm und dämlich.

Homöopathisch hilft Apis ein wenig. Ich brauche dann allerdings auch Fenestil Gel mit Cortison für die schlimmsten stellen, sonst kratze ich mir nachts alles blutig.

Geh mal zum Arzt, das kann alles sein. Auch Nesselsucht.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch jemand der ungern zum Arzt geht aber damit würde ich auf jeden fall mal gehen.

Wünsch dir gute Besserung.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...