Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
steffii

Kleines Anliegen: Suche ein bestimmtes Bild/Foto

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle :winken:

Ich suche ein Bild von sogenannten "Kampfhunden".

Ein Bild was zeigt wie lieb sie normal sind und sein können und was ich mit Erlaubnis benutzen darf.

Falls jemand eines findet oder einen Link weiß, wäre ich sehr dankbar.

Ich möchte mich mehr für diese Rassen einsetzen, zumindest versuchen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglücklich ausgedrückt finde ich :(

Und was hast Du vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wirklich? Hab doch die "" Zeichen gemacht :(

Hab bei Facebook eine Gruppe erstellt, möchte einer Bekannten helfen in der Nachbarschaft das Thema etwas näher zu bringen und ein Freund darf mit seinem Pitbull Klassen besuchen... das wars fürs erste. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Steffi,

mit Fotos kann ich nicht dienen....aber die Idee finde ich gut. Es wird Zeit, das man mal den "Makel" von diesen Hunden nimmt.

Es sind Hunde wie andere auch. Passieren kann immer was, auch mit einem Dackel ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee auch klasse, man muss was für das Image dieser Hunde tun.

Leider habe ich keinen Scanner, habe jede Menge Fotos meiner Staffhündin, auch mit Kind.

Kann sie aber leider nicht per Mail verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es halt schade den Überbegriff auch wenn er in "" steht zu benutzen wenn man was gutes für diese Hunde machen möchte :&

Ich werde aber trotzdem gleich noch einen Bekannten fragen ob er mir noch ein paar Bilder von seinem Rednose-Pit schicken kann, für den guten Zweck

Wenn er sein ok gibt werd ich dir ne pn schicken wegen email :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessy, wie würdest du sie insgesamt denn nennen wollen?

Listenhunde?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmm ich würde ganz ehrlich sagen

von welchen Rassen ich Bilder suche :)

Macht das ganze auch nicht schwierger, oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn man Kampfhunde sagt.

Mag aber daran liegen, das ich selber keinen hab ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte einen... Vielleicht mag ich es deswegen nicht..

Oder einfach nur weil dieses Wort einfach nur Haß schürt in der Presse oder unter Hundehaltern..

Finde es traurig das es sich bei Hundeliebhabern so eingebürgert hat..

Egal zurück zu Steffi's Thema...

Sie braucht Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.