Jump to content
Hundeforum Der Hund
Secondmoonlight

Hundeleine, verstellbar, 1cm breit, Geschirr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine Hündin eine neue Leine, die eine Breite von 1cm hat und in der Länge verstellbar ist und kleines Geschirr in Größe XS/S.

Würde mich freuen, wenn Jemand noch eine Leine oder Geschirr übrig hat, das er nicht mehr benötigt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe mich auch ewig totgesucht nach einer leichten Hundeleine für meinen kleinen Rüden. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich mir selbst eine flechten werde. Das ist nicht teuer und ich kann die Leine so gestalten wie ich sie mag.

Vielleicht ja auch eine gute Idee für euch.

Liebste Grüße

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte noch ein rotes Huntergeschirr in Größe S übrig.

Leine in 13mm und Halsband auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann für kleine Hunde nur ein Geschirr plus Leine von Hunter empfehlen. Blöderweise weiß ich nicht mehr die genau Artikelbeschreibung.

Ich habs im Fr**apf gekauft. Das ist so ne eigene Serie (ich glaub irgendwas mit sports oder so), wo XS sogar meinem kleinen Hundi passt. DIe Leine ist auch so ca. 1 cm dick, kann in drei verschiedene Längen verstellt werden. Sowohl Geschirr als auch Halsband sind robust und passen sehr gut.

Vielleicht schaust du einfach mal danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein Set Geschirr und Leine,verschiedene Farben. Zwischen 10 - 12 Euro. Neu

Bei interesse benötige ich den Brustumfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halsumfang 25cm

Bauchumfang: 32cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier eine Leine und ein Halsband!

Beides 1 cm breit und die Leine ist verstellbar.

Es steht M4 darauf, weiß nichts mit anzufangen!

Wenn Du Interesse haben solltest, dann verkaufe ich es Dir gerne. Bilder kann ich auch machen wenn Du gerne welche hättest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab aus Paulas Welpenzeit ein schönes rotes Huntergeschirr.

Wenn du Interesse hast, schick ich dir ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt erst Hals/Bauchumfang gelesen.

Bei uns ist Halsweite am engsten gestellt 33 cm, Bauchweite 41 cm am engsten gestellt.

Ist also für dich doch zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo @Fine und Kim, wäre schön, wenn du mir ein Bild zukommen lassen würdest. Meine Mailadresse habe ich dir per PN gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.