Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Saemluna

Real natur?

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo, :winken:

Ich weiß zum 1.000.000 Trockenfutter!! :wall:

Aber ich habe da doch noch ne Frage!!!

Würdet ihr Real natur empfehelen???

Oben könnt ihr abstimmen!!

Naja nachdem ich mich hier schon mal informiert hatte habe ich weiter gerechnet und gesucht :kaffee: und ich finde Real natur gut! =)

Und es liegt in meine monatlichen buge pro Packung zwar nicht billig aber auf den Monat gerechnet passt das. ;)

Tschaui und Danke schonmal für eure Antworten:kuss:

P.s.:Bekommen Hunde wenn man sie auch langsam umstellt etwas Durchfall vom Kaltgepressten Futter hatte da mal irgendwie was gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich füttere auch real nature. Trocken- und Nassfutter. Unsere Emma kommt damit bestens zurecht. Ausschlaggebend war für uns damals, dass auch dass Nassfutter zu 70 % Fleischanteil hat und recht wenige Zusätze.

Ich habe sie damals langsam umgestellt und sie hatte keinen Durchfall. Und sie ist sehr empfindlich, was Magen-Darm angeht.

LG

Karen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

durch Real Nature haben meine zwar keinen Durchfall bekommen, aber sie mussten viel häufiger "kacken" als mit normalem Trockenfutter (wir nutzen es nur als Leckerchen) - hatte sich aber recht schnell wieder normalisiert!

Unsre beiden mögen es sehr :) Ich würde es empfehlen....es ist viel besser als der sonstige Mist den man so kaufen kann! :)

lg isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Anfangs hatte der Hund das Nassfutter bekommen - ich fand das richtig gut im Geruch und in der Zusammensetzung. Da Rinti auch gut ist und günstiger obendrein habe ich auf Rinti geschwenkt. Jetzt gibt's gar quasi gar kein Nassfutter mehr, weil ich ein gutes Trockenfutter füttere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bam Bam hat von dem Nassfutter so nen fiesen Durchfall bekommen der blutig war, das ich gar nicht wußte was ich machen soll. Und aufs Trockenfutter hatten wir riiieeesssenn haufen. Durchfall sollte er nicht bekommen. Wenn die Haufen etwas weicher sind und mehr, dann kann es an der Umstellung liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh,

ich habe mich verschreiben ich meinte ,ob die Hunde davon mehr groß machen müssen :??? oder ist das nur bei der Umstellung????

Und die Umfrage bezieht sich auf das Trockenfutter :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sollte nur bei der Umstellung sein. Das kann ein bis zwei Monate dauern bis es sich einspielt. Ansonsten solltest du ein anderes nehmen. Meine machen Minihaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuckervollrohrmelasse?! Nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.