Zum Inhalt springen
Registrieren

Real natur?


Saemluna

Empfohlene Beiträge

Für das Geld erwartest du daoch aber nicht wirklich Fleisch und wertvolle Zusätze?

Guck doch mal, was da überhaupt drin ist.

Du holst dir hier täglich neue Ratschläge für gutes Futter und kommst dann mit dem übelsten Zeug an.

Warum?

Du kannst doch eine Zutatenliste lesen, oder?

Wenn da steht:" Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Lamm, mind. 2 % Geflügel)

Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle, Fette und Mineralstoffe " was denkst du dann?

Ist das ein hochwertiges Futter? Nö.

Willst du jetzt auf Biegen und Brechen sparen?

:no:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saemluna

    15

  • gast

    7

  • !Wölfchen!

    6

  • Junikind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr erfahrung mit EDEKA Domino energy??

Sind einigermaßen kleine Brocken und kostet im monat 3 =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54096&goto=1090738

:o

DAS ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

:o

DAS ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54096&goto=1090756

Ich befürchte, sie meint das ernst... :(

Link zu diesem Kommentar
Saemluna

Ich wollte ja nur mal Fragen!!! :motz:

Naja gut....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Meine Hündin verträgt real nature echt super...!! Was ich allerdings auch bemerkt habe, es aber nicht unbedingt auf das Futter geschoben habe, war das mehr Haufen machen. Aber ich füttere nur morgens Trockenfutter, koche zum Großteil auch selbst...

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin verträgt real nature echt super...!! Was ich allerdings auch bemerkt habe, es aber nicht unbedingt auf das Futter geschoben habe, war das mehr Haufen machen. Aber ich füttere nur morgens Trockenfutter, koche zum Großteil auch selbst...

SORRY - Kann man das nicht mehr löschen, PC spinnt gerade, erst ging es gar nicht jezt doppelt...

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du es gut findest und Dein Hund es frisst... dann hol es doch. Du wirst nie eine eindeutige Antwort erhalten!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Saemluna

Wir haben uns jetzt für Dinner for dogs entschieden mag er gerne und riecht auch gut.Das sind zwar nicht unbedingt kleine Brocken aber wenn man Wasser drüber gießt ,dann entsteht so eine Soße und die Brocken werden weicher und die 12 kg reichen auch für 5 Monate ich bin damit zufrieden und Saem auch!!

Link zu diesem Kommentar

Auch hoch konserviertes Trockenfutter oxidiert, wenn es lange der Luft ausgesetzt wird. Einen Futtersack nur wegen der paar Euro Ersparnis so groß kaufen, daß es 5 Monate braucht, bis er leer ist, halte ich für ungesund. Egal, welches Futter drin ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...