Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saemluna

Real natur?

Empfohlene Beiträge

schonmal was von gesundem Getreide gehört?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54096&goto=1086376

ja aber nicht für die caniden, denn sie fressen kein getreide, und die erlegten AHsen usw. die ein Wolf frisst, tun dies auch nicht....

noch nicht aufgefallen das alle tiere denen man getreide füttert , eigentlich von natur aus keines fressen

Pferde, Ziegen, Schafe, Rinder, Kaninchen- bekommen Hafer,Schrott, Mais, Müslie usw. fresen im Ursprung aber nur Gras und Kräuter...

der Wolf als Canide frisst aber deren MagenInhalt , der beinhaltet kein getreide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multifit, Real Nature und Select Gold sind Eigenmarken vom Fressnapf, Select Gold nach der rezeptur vom Nutro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr noch andere marken mit kleinen brocken die ich da (im Fressnapf)kaufen kann? :???

Die im monat von mir aus auch auf den monat umgerechnet(wenn größere packung)nich mehr als 8.50 kostet es muss nicht das super futter in Person sein aber Durchnittlich... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst Du wieder wechseln ??? Warst doch mit MM zufrieden. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst Du wieder wechseln ??? Warst doch mit MM zufrieden.

Meinst du Markus Mühle?Das habe ich noch nicht ausprobiert :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Josera!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Josera gibt es bei uns im futterhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

Ich habe jetzt eingesehen das es mir auf Dauer eventuell doch zu teuer wird und mein Dackel davon meiner Meinung nach zu wenig bekommen würde...

gibt es denn eine Futtermarke die "durchschnittlich gut"ist ?Und im Monat nicht über 8,50 hinausgeht?mit kleinen Brocken bisher haben wir jetzt bosch gefüttert kennt ihr besseres oder ist das in Ordnung??Es muss aber auf jeden Fall kleine Brocken haben!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt dir evtl. bestes futter was?

http://www.bestesfutter.de/hunde_toyrassen/index.html

Ist wie ich finde ein tolles Futter!

Hab es selber mal gefüttert und war begeistert!

Es gibt soviel Futter was gut ist, man muß nur schauen ob es paßt ;o)

Mittlere Preisschiene würde ich immer Josera oder Bozita empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr erfahrung mit EDEKA Domino energy??

Sind einigermaßen kleine Brocken und kostet im monat 3 =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

in Hundefutter

• So verändert Wandern in der Natur Dein Gehirn

Mal wieder etwas, was WIR hier natürlich alle schon wissen - eh klar, erleben wir ja täglich mit unseren Hunden  http://mymonk.de/wandern/   Aber nett zu lesen ist es trotzdem.    

in Plauderecke

• Natur weg - Autobahn kommt

Heute muss ich mich mal ein wenig ausheulen. Durch das Lieblingsspaziergebiet der Hundehalter am Rande unseres Städtchens, wird die Autobahn gebaut. Ja, ich weiß, Autobahnen braucht man, geht nicht ohne und irgendwo müssen sie ja hin.....   Trotzdem macht mich das jetzt sehr traurig, wenn ich sehe, wie tagtäglich in diesem bisher ruhigen Gebiet, Heimat vieler Wildtiere, täglich Bäume abgeholzt werden, schwere Maschinen rumpoltern und dieses Fleckchen Natur , auch Erholungsgebiet für viele Na

in Plauderecke

• Hund, Natur und mehr - Joeys Jahr 2015

Ich habe die Tage ein paar Bilder gemacht - die werde ich Euch jetzt einfach mal zeigen! :D   Sind zwar auch noch welche vom Ende des Jahres dabei, aber das wird ja wohl kein Problem sein!   Leckerliwerfen - die Bilder haben Seltenheitswert, nicht, weil ich geizig mit Leckerlis wäre, nein! Nur fängt Joey nicht wirklich! Entweder er trifft nicht oder er bemüht sich gar nicht erst, bzw. dreht sich sogar weg, als würde ich die Leckerlis mit voller Wucht auf ihn werfen!          

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: TROL, 6 Jahre, Schäferhund-Mix - liebt Ausflüge in die Natur

https://www.youtube.com/watch?v=v_ZCLlYpFi0   TROL, Schäferhund-Mix-Rüde, Geb.: 02/2008, Gewicht: 22,5 kg, Höhe: 55 cm TROL wurde in Monistrol gefunden. Daher sein Name ;-) Als TROL ins Tierheim kam, war er sehr abgemagert. Wie und wo er gelebt hat, konnte nicht heraus gefunden werden. TROL hat im Tierheim schon gut zugenommen. Als sehr menschenbezogen können wir ihn im Momant nicht beschreiben. Er freut sich zwar auf die Menschen, aber ausgiebige Krauleinheiten mag er derzeit nicht. In seine

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.