Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saemluna

Real natur?

Empfohlene Beiträge

Für das Geld erwartest du daoch aber nicht wirklich Fleisch und wertvolle Zusätze?

Guck doch mal, was da überhaupt drin ist.

Du holst dir hier täglich neue Ratschläge für gutes Futter und kommst dann mit dem übelsten Zeug an.

Warum?

Du kannst doch eine Zutatenliste lesen, oder?

Wenn da steht:" Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Lamm, mind. 2 % Geflügel)

Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle, Fette und Mineralstoffe " was denkst du dann?

Ist das ein hochwertiges Futter? Nö.

Willst du jetzt auf Biegen und Brechen sparen?

:no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr erfahrung mit EDEKA Domino energy??

Sind einigermaßen kleine Brocken und kostet im monat 3 =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54096&goto=1090738

:o

DAS ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o

DAS ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54096&goto=1090756

Ich befürchte, sie meint das ernst... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ja nur mal Fragen!!! :motz:

Naja gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hündin verträgt real nature echt super...!! Was ich allerdings auch bemerkt habe, es aber nicht unbedingt auf das Futter geschoben habe, war das mehr Haufen machen. Aber ich füttere nur morgens Trockenfutter, koche zum Großteil auch selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hündin verträgt real nature echt super...!! Was ich allerdings auch bemerkt habe, es aber nicht unbedingt auf das Futter geschoben habe, war das mehr Haufen machen. Aber ich füttere nur morgens Trockenfutter, koche zum Großteil auch selbst...

SORRY - Kann man das nicht mehr löschen, PC spinnt gerade, erst ging es gar nicht jezt doppelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du es gut findest und Dein Hund es frisst... dann hol es doch. Du wirst nie eine eindeutige Antwort erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin füttert das ihrem Rüden und ist damit zufireden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns jetzt für Dinner for dogs entschieden mag er gerne und riecht auch gut.Das sind zwar nicht unbedingt kleine Brocken aber wenn man Wasser drüber gießt ,dann entsteht so eine Soße und die Brocken werden weicher und die 12 kg reichen auch für 5 Monate ich bin damit zufrieden und Saem auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hoch konserviertes Trockenfutter oxidiert, wenn es lange der Luft ausgesetzt wird. Einen Futtersack nur wegen der paar Euro Ersparnis so groß kaufen, daß es 5 Monate braucht, bis er leer ist, halte ich für ungesund. Egal, welches Futter drin ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

in Hundefutter

• So verändert Wandern in der Natur Dein Gehirn

Mal wieder etwas, was WIR hier natürlich alle schon wissen - eh klar, erleben wir ja täglich mit unseren Hunden  http://mymonk.de/wandern/   Aber nett zu lesen ist es trotzdem.    

in Plauderecke

• Natur weg - Autobahn kommt

Heute muss ich mich mal ein wenig ausheulen. Durch das Lieblingsspaziergebiet der Hundehalter am Rande unseres Städtchens, wird die Autobahn gebaut. Ja, ich weiß, Autobahnen braucht man, geht nicht ohne und irgendwo müssen sie ja hin.....   Trotzdem macht mich das jetzt sehr traurig, wenn ich sehe, wie tagtäglich in diesem bisher ruhigen Gebiet, Heimat vieler Wildtiere, täglich Bäume abgeholzt werden, schwere Maschinen rumpoltern und dieses Fleckchen Natur , auch Erholungsgebiet für viele Na

in Plauderecke

• Hund, Natur und mehr - Joeys Jahr 2015

Ich habe die Tage ein paar Bilder gemacht - die werde ich Euch jetzt einfach mal zeigen! :D   Sind zwar auch noch welche vom Ende des Jahres dabei, aber das wird ja wohl kein Problem sein!   Leckerliwerfen - die Bilder haben Seltenheitswert, nicht, weil ich geizig mit Leckerlis wäre, nein! Nur fängt Joey nicht wirklich! Entweder er trifft nicht oder er bemüht sich gar nicht erst, bzw. dreht sich sogar weg, als würde ich die Leckerlis mit voller Wucht auf ihn werfen!          

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: TROL, 6 Jahre, Schäferhund-Mix - liebt Ausflüge in die Natur

https://www.youtube.com/watch?v=v_ZCLlYpFi0   TROL, Schäferhund-Mix-Rüde, Geb.: 02/2008, Gewicht: 22,5 kg, Höhe: 55 cm TROL wurde in Monistrol gefunden. Daher sein Name ;-) Als TROL ins Tierheim kam, war er sehr abgemagert. Wie und wo er gelebt hat, konnte nicht heraus gefunden werden. TROL hat im Tierheim schon gut zugenommen. Als sehr menschenbezogen können wir ihn im Momant nicht beschreiben. Er freut sich zwar auf die Menschen, aber ausgiebige Krauleinheiten mag er derzeit nicht. In seine

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.