Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saemluna

Real natur?

Empfohlene Beiträge

naja in kleineren Packungen gibts das ja nicht also bleibt mir ja nichts anderes übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füttere seit 1 Monat Real Nature, morgens und mittags Nassfutter (alle Sorten) und abends das Trockenfutter. Das Trockenfutter werde ich, wenn die Packung aufgebraucht ist, nicht mehr kaufen. Ich habe erst zu Hause mitbekommen, das Melasse dran ist. Und zum zweiten ist die Futtermenge vom Volumen her so wenig (Fütterungsempfehlung beim Gewicht meines Hundes ca 100 gr am Tag.

Beim Nassfutter werde ich bleiben, die Zusammensetzung klingt gut, dem Hund schmeckts, er sieht fit aus (das Trockenfutter mag er auch, aber seit er vor 2 Monaten eine Darmgeschichte hatte und ca 1 Monat nur Diätfutter bekam und auch sehr wenig zu fressen bekam, frisst er jetzt sowieso alles, sogar Gemüse).

Aber ich will auch nicht nur Dosenfutter füttern, daher abends Trockenfutter. Aber welches? Je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich, zumal er mein erster Hund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will auch nicht nur Dosenfutter füttern, daher abends Trockenfutter. Aber welches? Je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich, zumal er mein erster Hund ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54096&goto=1307940

Ich füttere jetzt seit gut 2 monaten dinner for dogs es ist preiswerter als

real natur und meiner liebt es da kannste im Internet mal eingeben das wird nämlich nur geliefert aber du kannst uch ne probe kostenlos bestellen wir haben da was beim Züchter für ausgefüllt haben das aber voll vergessen und dann haben die angerufen und wir haben einfch mal ne probe bestellt und es war super das wird in 12kg packungen geliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

in Hundefutter

• So verändert Wandern in der Natur Dein Gehirn

Mal wieder etwas, was WIR hier natürlich alle schon wissen - eh klar, erleben wir ja täglich mit unseren Hunden  http://mymonk.de/wandern/   Aber nett zu lesen ist es trotzdem.    

in Plauderecke

• Natur weg - Autobahn kommt

Heute muss ich mich mal ein wenig ausheulen. Durch das Lieblingsspaziergebiet der Hundehalter am Rande unseres Städtchens, wird die Autobahn gebaut. Ja, ich weiß, Autobahnen braucht man, geht nicht ohne und irgendwo müssen sie ja hin.....   Trotzdem macht mich das jetzt sehr traurig, wenn ich sehe, wie tagtäglich in diesem bisher ruhigen Gebiet, Heimat vieler Wildtiere, täglich Bäume abgeholzt werden, schwere Maschinen rumpoltern und dieses Fleckchen Natur , auch Erholungsgebiet für viele Na

in Plauderecke

• Hund, Natur und mehr - Joeys Jahr 2015

Ich habe die Tage ein paar Bilder gemacht - die werde ich Euch jetzt einfach mal zeigen! :D   Sind zwar auch noch welche vom Ende des Jahres dabei, aber das wird ja wohl kein Problem sein!   Leckerliwerfen - die Bilder haben Seltenheitswert, nicht, weil ich geizig mit Leckerlis wäre, nein! Nur fängt Joey nicht wirklich! Entweder er trifft nicht oder er bemüht sich gar nicht erst, bzw. dreht sich sogar weg, als würde ich die Leckerlis mit voller Wucht auf ihn werfen!          

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: TROL, 6 Jahre, Schäferhund-Mix - liebt Ausflüge in die Natur

https://www.youtube.com/watch?v=v_ZCLlYpFi0   TROL, Schäferhund-Mix-Rüde, Geb.: 02/2008, Gewicht: 22,5 kg, Höhe: 55 cm TROL wurde in Monistrol gefunden. Daher sein Name ;-) Als TROL ins Tierheim kam, war er sehr abgemagert. Wie und wo er gelebt hat, konnte nicht heraus gefunden werden. TROL hat im Tierheim schon gut zugenommen. Als sehr menschenbezogen können wir ihn im Momant nicht beschreiben. Er freut sich zwar auf die Menschen, aber ausgiebige Krauleinheiten mag er derzeit nicht. In seine

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.