Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Event for happy dogs, 02.05.2010, Köln

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mich gerade fürs Fun Agi Tunier angemeldet! =)

Also, am Sonntag bitte die Daumen drücken!

Und alle die mich von hier kennen, dürfen mich auch gerne ansprechen. Ich beisse nicht und freu mich wenn ich endlich mal jemanden kennenlerne! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich spielt das Wetter mit, ganz sooo rosig solls ja am WE nicht mehr werden :Oo . Wäre echt schade, wenn ausgerechnet der Sonntag "ins Wasser fällt".... Aber seien wir einfach mal optimistisch :D .

Da es bei uns ganz um die Ecke ist werden wir wohl einen kleinen Sonntags-Ausflug daraus machen und mal gucken kommen :) . Ist ja so selten etwas "hündisches" in dieser Gegend, daher ist das eigentlich schon fast Pflichtprogramm...

Und ne Woche später gehts dann zum richtigen Shopping auf die Hund & Heimtier nach Dortmund, einkaufeeeeeeeen, juhuuuuuuu :D:D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja total grässlich!

Ich bin jetzt schon aufgeregt obwohl das nur "Just for Fun" ist!

Zum Glück habe ich für morgen früh genügend Rescue Pastillen hier! :respekt:

Mein Mann hat mich fast erschlagen als er gelesen hat das wir spätestens um halb zehn in Köln sein müssen! Puh, das heisst dann auch noch früh aufstehen! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch viel Spass dort, und macht bitte viele Fotos;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mein Mann wird Fotos machen. Zumindest wenn ich beschäftigt bin.

Hoffentlich schafft er es dieses Mal!

Beim letzten Mal wie er fotografieren musste, ist leider nur ein fünftel was geworden!

Hihi, ihr werdet es ja morgen sehen! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich werd gleich auch mal vorbeischauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz begeistert!

Ausser dem Weter war alles echt super!

So ein Mitmach-Tag ist echt lustig und interessant!

Leider war ich teilweise so mit mir selber beschäftigt, das ich viele Dinge gar nicht mitbekommen habe!

So auch die Vorführungen und das Dog-Dancing.

Schade aber wir hatten trotzdem viel Spaß.

Ich werde heute, wenn ich mehr Zeit habe, noch einen eigenen Thread aufmachen und Fotos einstellen! :D

Hihi, dann werde ich auch über das Fun-Agi Tunier berichten, was ich echt witzig fand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Diana,

wir waren auch da, aber bei uns war das Wetter anscheinend besser :D

Wir sind erst nach dem großen Regen angekommen und haben uns dann schnell wieder verpieselt als es gegen 16:15 Uhr stockfinster wurde ;)

Mach mal den Fred auf, dann kann ich heute Abend auch noch ein paar Bilder beisteuern. :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

in Spaziergänge & Treffen

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• Dogs of Golden Kennel Langelsheim

Hat jemand Erfahrungen? Keine Sorge, ich möchte mir keinen Labradoodle oder Goldendoodle anschaffen und über das Thema wurde auch schon viel diskutiert. Mich interessieren Erfahrungen mit dem Züchter (auch dieser Begriff ist hier streitbar, ja). Ich kenne mehrere Hunde, die von dort stammen und ich möchte mir gerne, über die Designer-Dog-Debatte hinaus, eine Meinung bilden. Gerne auch per PN

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.