Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage.....Weste bestellen und selbst gestalten


Kromi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf manchen Hundeplätzen haben die Menschen so tolle Westen mit ihrem Namen und der des Hundes stehen. Ich würde mir auch gern eine machen lassen. Wo gibt es die? Habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Das kann man zum Beispiel im Copyshop machen lassen. Kommt halt drauf an was für einen Druck etc du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Naja,dann musst du vielleicht genauer beschreiben was du willst.

Du kannst eine Weste besticken lassen mit den Namen,du kannst sie bedrucken lassen (geflockt oder nicht)...das kannst du im Internet oder im Copyshop in Auftrag geben (warst du jetzt im Copyshop? Weil du sagst das war nicht das Richtige)

Du kannst aber auch selbst Stoffmalfarbe kaufen und ein Stencil machen oder du kaufst Transferfolie oder sowas und bügelst es drauf...

Es gibt sehr viele Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde mir eine Weste in der Größe 60 Herren wünschen mit vielen Taschen. Dann möchte ich hinten einen Druck FUßPFOTENTEAM und vorne Silke&Trixi

so sollte sie aussehen, aber ich finde die Größe nicht und dann auch nicht viele sondern nur eine.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Im Copyshop kann man meißt auch eigene Sachen bedrucken lassen, in Onlineshops oft nur dort angebotene Kleidungsstücke (allerdings können die dir oft auch anderes besorgen).

Im Copyshop müsstest du höchstens vorher fragen ob es Materialeinschränkungen gibt.

So eine Weste könntest du z.B. eventuell im Copyshop bedrucken lassen,vorher eben Fragen ob das Material ok ist und die das so machen,dann erst Weste kaufen (ausser du brauchst sie so auch)

Weste

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ansonsten frag die Leute doch mal direkt, wo die ihre Weste bestellt oder bedrucken lassen haben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...