Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Seminarangebot für Männer

Empfohlene Beiträge

Seminarangebot für Männer

Workshop für Männer organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Modul I

1.) Zahncremetuben: Die wiederverschließbaren Wunder!

2.) Socken: Kleidungsstücke, deren man sich vor dem zu Bett gehen entledigen kann.

3.) Taschentücher: Weniger als 1 m² ist ausreichend und beult die Hosen nicht

4.) Toilettendeckel ...oder... was hoch geht, geht auch wieder runter!

5.) Kochkurs I / Maggi Kochstudio (Anfänger)

6.) Kochkurs II / Ein Tag ohne Steak (fortgeschrittene Anfänger)

7.) Wäsche waschen leicht gemacht!

8.) Bügeleisen: Kein Buch mit sieben Siegeln!

9.) Verkehrserziehung: Auto fahren ohne Macho-Allüren

10.) Grippe: Eine heilbare Krankheit!

Modul II

11.) Abnabelung von Mama ohne Schwierigkeiten!

12.) Kreative Freizeitgestaltung ohne Sportsendungen.

13.) Das Auto: Statussymbol oder Fortbewegungsmittel?

14.) Bierbäuche und Spiegeleier....

15.) Hairstyling ...oder... Lange Haare quer über der Glatze sind immer noch eine Glatze

16.) Spaß am Sex ...oder... Nicht immer hat der Erste gewonnen.

17.) Spaß am Sex ohne ein abturnendes: "Wie war ich?"

18.) Stilkunde I : Schwarze Socken haben nicht immer etwas mit Beerdigungen zu tun.

19.) Stilkunde II : Wie man Shorts auch ohne Kniestrümpfe und Sandalen kombinieren kann.

20.) Rhetorik für Anfänger: Nur wer miteinander redet, kann sich auch verstehen.

21.) Kultur: Warum ein Museumsbesuch nicht weh tut.

22.) Tischkultur: Alles über den Gebrauch von Messer, Gabel und Löffel.

Modul III

23.) Hausarbeit: Positive Nutzung des angeborenen Abenteuerdrangs zur Entdeckung von Neuland

24.) Kulturelle Weiterbildung durch Bücher!

25.) Kindererziehung: Möglichkeiten der Pädagogik abseits der Couch!

26.) Pflanzenkunde: Wie Hecken und Bäume überleben ohne angepinkelt zu werden.

27.) Architektur: Warum Hauswände, die nicht angepieselt werden, nicht einstürzen.

28.) Verkehrserziehung: Wo bringe ich meinen Popel unter, den ich an der roten Ampel mühevoll gefischt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt::no1:sensation:megagrins

Genau das trifft den Punkt doch bei mindestens 90% des "starken Geschlechts".

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bräuchte einen Platz für meinen Mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Intelligenz - na Männer, zeigt her Eure Gesichter

      Interessante Erkenntnisse: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/4540230/was-das-gesicht-ueber-die-intelligenz-verraet.html Obwohl man so ein Bauchgefühl ja schon immer hatte. Wie ist das denn mit dem Halsumfang ... je größer, desto ... ?

      in Plauderecke

    • Biete: Victorinox Multitool / Swiss Tool (wie Leatherman) neu - für echte Männer :)

      Hi, ich biete hier eine NEUES Victorinox SwissTool CS Plus in Lederetui, 38 Funktionen, silber, Edelstahl zum Verkauf an. Hier habe ich es gekauft und da ist es im Detail beschrieben: http://www.amazon.de/gp/product/B000MLY14I/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Hatte es Männe zum Geburtstag gekauft, mich dann aber kurzfristig umentschieden und die Rückgabefrist verpasst - nun liegt es hier. Victorinox ist das schweizerische Gegenstück zum Leatherman - und genauso hochwertig. Pre

      in Suche / Biete

    • Meine Hündinn bellt nur bei mir Männer an

      Hallo. Meine Golden retrieverhündin 4 1/2 Jahre alt ist zur Beglsithündin ausgebildet. Seid CA 4 Monaten wenn ich mit ihr Gassi gehe bellt sie Männer an. Sie läuft ohne leine und ist eben einige Meter vor mir. Das macht sie nur bei mir. Läuft mein Mann mit ihr, macht sie es nicht und auch nicht wenn sie mal angeleint ist. Was ist das? Aufpassen auf Frauchen? Wer weiß Rat Thalea25

      in Aggressionsverhalten

    • Meine Hündin knappt Männer

      Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Erst mal zur Vorgeschichte. Mein Hund Mira ist aus dem Tierheim. Dort ist sie gelandet weil die Vorbesitzer sich getrennt haben und der Hund von da an 12 Stunden am Tag allein zu Hause war. Sie muss, verständlicher Weiße, rießen Theater gemacht haben, dass die Nachbarn sich beim Veterinäramt beschwerden haben. Darauf hin wurde sie ins Tierheim gebracht. Wir haben Sie jetzt 5 Monate und sie hat sich super entwickelt. Sie hört super u

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.